Keanu Reeves versteigert ein Zoom-Date
«Matrix»-Star Keanu Reeves versteigert ein 15-minütiges Zoom-Date, um einer Stiftung für Kinder zu helfen.
Das Wichtigste in Kürze
- «Matrix»-Star Keanu Reeves versteigert ein 15-minütiges Zoom-Date.
- Die Erlöse der Aktion gehen an eine Organisation, die krebskranken Kindern hilft.
Keanu Reeves versteigert ein 15-minütiges Zoom-Date, um einer Stiftung für Kinder zu helfen. Der «Matrix»-Star gibt einem glücklichen Fan die Chance, 15 Minuten mit ihm in der Videotelefonie-App Zoom zu verbringen.
Die Erlöse der Versteigerung gehen an «Camp Rainbow Gold», einer Organisation für krebskranke Kinder. Reeves ist nicht der einzige Helfer, der sich für die Charity unter den Hammer legt. Auch ein 15-minütiges Privatkonzert von Fifth Harmonys Ally Brooke (26) können ersteigert werden. Ebenso eine Gitarre mit dem Autogramm von Andy Grammer (36).
Keanu Reeves arbeitet am vierten «Matrix»-Teil
Derweil arbeitet Keanu gerade am lang erwarteten vierten «Matrix»-Teil. Obwohl der Hollywoodstar eigentlich mit dem Film-Franchise abgeschlossen hatte, bewegte ihn das besondere Drehbuch jedoch zu einer Rückkehr.
Er verriet dem Magazin «Empire» verriet: «Lana Wachowski hat ein wundervolles Drehbuch geschrieben und eine wunderschöne Geschichte, die mich berührt hat. Das ist der einzige Grund, es zu machen.»
Und auch die Zusammenarbeit mit dem Team der Reihe war ein Faktor in Keanus Zusage: «Wieder mit ihr zusammenzuarbeiten ist einfach grossartig. Es war sehr besonders. Und die Geschichte hat, wie ich finde, eine Menge bedeutende Dinge zu sagen, die uns viel geben können.»