«Kevin – Allein zu Haus»: Macaulay Culkin ist Überraschungsgast
In der Neuauflage des Films «Kevin – Allein zu Haus» soll Macaulay Culkin einen Gastaufritt haben. Sein Erscheinen war aber nicht ganz billig für Disney.
Das Wichtigste in Kürze
- Macaulay Culkin soll einen Auftritt im neuen «Kevin – Allein zu Haus»-Film haben.
- Dazu hat Disney offenbar tief ins Portemonnaie gegriffen.
Macaulay Culkin wird im Reboot von «Kevin – Allein zu Haus» zu sehen sein – und kassiert dafür ordentlich ab. Umgerechnet rund 3 Millionen Franken soll der 39-jährige Schauspieler für seinen Gastauftritt einstecken.
Die Studioverantwortlichen sollen alles daran gesetzt haben, den Star der Original-Filme unter Vertrag zu kriegen. Dies enthüllt ein Insider gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der Zeitung «The Sun»: «Kein ‹Kevin – Allein zu Haus› ist komplett ohne den Star der Show, Macaulay Culkin.»
Disney-Bosse wollten Macaulay Culkin für «Kevin – Allein zu Haus»
«Die Disney-Bosse wollten ihn unbedingt mit an Bord haben. Sie haben tief in die Tasche gegriffen, um das zu erreichen», enthüllt der Vertraute. Im Moment würden die Details zum Gastauftritt ausgearbeitet werden.
Der neue Streifen zeigt Rob Delaney und Ellie Kemper als Paar. Die beiden versuchen, ihr Zuhause vor dem finanziellen Ruin zu retten. Dafür müssen sie jedoch einem Kind (Archie Yates) den Krieg erklären, das ein wertvolles Erbstück gestohlen hat.
Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Die Hauptrolle stelle jedoch keine neue Version von Kevin dar. Der elfjährige Archie Yates ist aus der Kriegssatire «Jojo Rabbit» bekannt, in der er Jojos Freund Yorki spielte.