Kevin Hart war in einen schweren Autounfall verwickelt
US-Komiker Kevin Hart war mit seinem Oldtimer einen schweren Unfall verwickelt. Dabei zog er sich schwere Rückenverletzungen zu.
Das Wichtigste in Kürze
- US-Superstar Kevin Hart war am Sonntagmorgen in einen schweren Autounfall verwickelt.
- Er stürzte als Beifahrer in seinem Oldtimer eine Schlucht in den Malibu Hills hinunter.
- Dabei erlitt er schwere Rückenverletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der US-Schauspieler und Komiker Kevin Hart ist am Sonntagmorgen gegen 1 Uhr Ortszeit mit seinem Oldtimer verunglückt. Wie «TMZ» berichtet, stürzte der 40-Jährige in den Malibu Hills eine Schlucht hinunter.
Das Autodach seines Plymouth Barracuda wurde durch den Aufprall vollständig zerdrückt. Gemäss dem Bericht war Kevin Hart der erste, der das Wrack verlassen konnte.
Laut Augenzeugen wurde er von seinem Security-Team abgeholt und nach Hause gebracht. Hart erlitt bei dem Unfall schwere Rückenverletzungen und musste später in einem Krankenhaus behandelt werden.
Der US-Star sass beim Unfall nicht selbst am Steuer. Der 28-jährige Fahrer verlor demnach die Kontrolle über das Auto. Auch er erlitt schwere Rückenverletzungen. Im Wagen befand sich zudem das Model Rebecca Broxterman. Sie blieb unverletzt.
Gemäss Polizei war der Fahrer nicht betrunken. Den Unglückswagen kaufte sich Hart erst im Juli – als Geschenk zu seinem 40. Geburtstag.