Leuchtende VW-Bullis cruisen durch Hannover

DPA
DPA

Deutschland,

Und es werde Licht: Oldtimer-Fans haben ihre Fahrzeuge mit Lichterketten geschmückt - und es in Hannover funkeln lassen.

Leuchtende Schönheiten. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Leuchtende Schönheiten. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Lichterketten passen doch eigentlich zu allem - selbst zum Oldtimer: Leuchtende, mit Lichterketten geschmückte VW-Bullis und historische VW-Käfer sind vor mehr als 1500 Zuschauern durch Hannover gefahren.

Über 30 Besitzer der alten Schätzchen beteiligten sich an der «Twinkle Light Cruise» am Samstagabend. Es war das zweite Mal in Folge, dass sich die Oldtimer-Liebhaber mit ihren bunt geschmückten Fahrzeugen kurz vor Weihnachten in Hannover trafen.

Auch die VW-Sparte der leichten Nutzfahrzeuge beteiligte sich an der Lichterfahrt - mit drei historischen Bullis und einem modernen T6.1-Multivan, alle mit Tausenden von LED-Lichtern dekoriert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
39 Interaktionen
25 Grad
boris becker
17 Interaktionen
Wegen Sechseläuten

MEHR IN PEOPLE

marion mitterhammer
Verstorben
kim kardashian prozess
1 Interaktionen
9 Jahre später
camilla king charles
26 Interaktionen
«Sexy Beine»
Francis Ford Coppola
1 Interaktionen
Los Angeles

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bundesliga
Bundesliga
Die Spieler
1:1 gegen Union
Johann Wadephul
9 Interaktionen
Berlin