Lewis Capaldi will mit einem Waschbrettbauch aus Lockdown kommen
Der schottische Sänger Lewis Capaldi will sich während der Corona-Isolation ein Waschbrettbauch antrainieren. Dafür hat er sich nun ein Ergometer gekauft.
Das Wichtigste in Kürze
- Der schottische Sänger Lewis Capaldi hat sich ein Trainingsgerät für zu Hause gekauft.
- Während dem Lockdown möchte er mehr Sport treiben und sich ein Six-Pack antrainieren.
Lewis Capaldi träumt von einem Waschbrettbauch. Der 23-Jährige hat sich für 2230 Euro ein Ergometer gekauft. Er möchte in der Corona-Isolation in seinem Zuhause in Glasgow, Schottland nun ein wenig mehr Sport treiben. Das Designer-Heimfahrrad von Peloton soll ihm dabei helfen, seinen lang gehegten Traum vom Waschbrettbauch zu verwirklichen.
«Meine Bauchmuskeln werden glänzen»
In einem Interview mit der Zeitung «Sunday Mirror» verriet der «Someone You Loved»-Hitmacher, was er sich von dem High-Tech-Sportgerät erhofft. «Ich habe mir gerade ein Peloton gekauft. Dieses Ding, auf denen man die Spin-Kurse macht.
Nach dem Corona-Sport und wenn wir alle wieder in die Welt hinaus dürfen, werde ich nur noch ohne Oberteil herumlaufen. Und meinen Oberkörper werde ich mit Baby-Öl einreiben», scherzt der Star. «Meine Bauchmuskeln werden glänzen.»
Diese Beschäftigung hat der Musiker sich wahrscheinlich auch gesucht, weil er zugab, dass ihm der Lockdown mental zu schaffen mache. «Es ist eine sehr seltsame Zeit», so Lewis. «Es ist einfach so, dass man nicht weiss, wann es enden wird. Im Moment ist wirklich kein Ende in Sicht und meine Angst ist ziemlich gross, aber ich mache unermüdlich weiter.»