Lionel Richie belächelt Liebe von Sofia und Scott Disick
Seine Tochter datet einen fast doppelt so alten Mann. Jetzt erklärt Lionel Richie Scott Disick öffentlich den Krieg.
Das Wichtigste in Kürze
- Lionel Richies Tochter Sofia (19) datet seit vergangenem Sommer Scott Disick (34).
- Disick machte sich an den vergangenen Filmfestspielen von Cannes (F) einen Ruf als Casanova.
- Schmusesänger Lionel Richie bezeichnet die Beziehung als «eine Phase».
Lionel Richie (68) hat genug: Seine Tochter Sofia (19) knutscht und turtelt in aller Öffentlichkeit mit dem fast doppelt so alten Scott Disick (34). Richie stört nicht bloss der Altersunterschied, sondern vor allem Disicks zweifelhafter Ruhm: Der bekennende Sexsüchtige knutschte vergangenen Sommer an den Filmfestspielen von Cannes (F) mit sieben Frauen in nur vier Tagen.
Damit nicht genug: Der Ex von Kourtney Kardashian (38) lässt sich auch noch von seiner Teenager-Freundin aushalten. «Scott hat so gut wie nichts selbst bezahlt, seitdem die beiden sich daten. Es ist ziemlich krass», verriet ein Insider kürzlich gegenüber «RadarOnline». Jetzt platzt Papi Lionel der Kragen. In einem Interview mit «News Corp» macht er seinem Ärger Luft: «Das ist nur eine Phase. Ich werde in der Ecke stehen, mir einen Drink holen und ruhig zuschauen.» Autsch.
Sofias Verhalten erinnere ihn an seine eigene rebellische Jugend: Er wisse nun, was seine Eltern meinten, als er mit Afro und seiner damalaigen Freundin zur Tür rein kam und sagte, er sei verliebt. Seine Tochter sei noch sehr jung, so Richie. «Mit 19 glaubst du, du alles zu wissen.» Der Sänger machte noch nie einen Hehl um seine Abneigung gegenüber Disick: Laut «People» bezeichnete er den Reality-Star als die «schlimmste Person, die sie sich aussuchen konnte».