Meghan Markle hat Ärger mit ihrem Schwager Prinz William

Dass ihre Familie für Chaos sorgt, wusste Meghan Markle bereits. Doch nun scheint es, als habe auch ihr Schwager William ein Problem mit der Herzogin.

Meghan (Mitte) mit Prinz William und ihrer Schwägerin Kate. Prinz William fehlt auf dem Bild. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Weihnachtsgottesdienst auf Sandringham wich William einem Schwatz mit Meghan aus.
  • Statt sich mit seiner Schwägerin zu unterhalten, richtete er lieber seinen Schal.

Im Frühling erwartet Meghan Markle (37) ihr erstes Kind. Doch glaubt man der Regenbogenpresse, so wird das royale Würmchen nicht gerade in eine heile Familienwelt geboren.

Da ist einerseits Meghans US-Verwandtschaft, die ihr das Leben schwer macht. Dem «Mirror» zufolge soll die Queen (92) höchstpersönlich Meghan zu einem Krisengespräch in den Palast gerufen haben. Kurz vor Weihnachten habe sich die Herzogin einen Schlachtplan zurechtlegen sollen, wie öffentliche Anschuldigungen der US-amerikanischen Verwandtschaft künftig unterbunden werden können.

Doch nicht nur ennet des Atlantiks schwelen die Konfliktherde. Auch ihre neue, britische Familie soll von der frischgebackenen Herzogin nicht angetan sein. Was beispielsweise William (36) von seiner Schwägerin hält, soll aus einem Video vom Weihnachtsgottesdienst in Sandringham GB hervorgehen, den die royale Familie gemeinsam besucht hat.

Dort beugt Meghan sich vor, um ihrem Schwager, Prinz William, etwas zu zu raunen. Dieser aber wendet sich aber ab und richtet lieber seinen Schal, statt mit seiner Schwägerin zu plaudern. Roxal-Fans schwant nach dieser Szene Böses: Gibt es etwa eine Fehde zwischen dem Neo-Royal und Prinz William?