Meghan Markle: Valentinstag in Dessous von Heidi Klum
Meghan Markle war immer ein grosser Fan des Valentinstags. In ihrem inzwischen deaktivierten Blog schrieb sie im Detail, wie dieser perfekterweise zu sein hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle hatte früher einen Lifestyle-Blog.
- Darin beschrieb sie den für sie perfekten Valentinstag.
- Neben kleinen Überraschungen dürfe die richtige Unterwäsche nicht fehlen.
Gestern war Valentinstag. Ein Tag, den Meghan Markle immer ganz dick im Kalender angestrichen hat. Denn: Die 38-Jährige ist ein grosser Fan!
Dem Valentinstag widmete sie in ihrem mittlerweile inaktiven Lifestyle-Blog «The Tig» einen ganzen Artikel. Und wie soll er denn sein, der Tag der Liebe?
Wenn es nach ihr geht, startet der Valentinstag mit Frühstück im Bett und einer lieben Grusskarte oder Blume. Es sei vor allem der Gedanke an einen oder mehrere besonders liebe Menschen, der an diesem Tag zähle.
In ihrem Blog-Beitrag hat Meghan auch Tipps für Männer parat, die auf der Suche nach etwas Speziellem sind. Ihre Top-5-Favoriten sind: Ein Gutschein, Dessous, ein schönes Tablett zur Präsentation von Essen oder Schmuck, ein Parfüm und ein Gepäck-Anhänger.
Was nicht allzu kreativ klingt, beschrieb Meghan Markle noch genauer. Und siehe da: Dessous von Heidi Klum scheinen ihr besonders zu gefallen. Denn: Statt wie so viele auf Rot zu setzen, bevorzugt es Meghan «dezent» und «ladylike». Und: Finger weg von String-Tangas und dafür Höschen im Bikini-Schnitt.
Im Blog-Beitrag wird übrigens auch bekannt, wie Meghan wohl duftet. Als Geschenk-Idee empfiehlt sie das «Wild Bluebell Cologne», einen Duft von Jo Malone.
Womit sie wohl von ihrem Liebsten, Prinz Harry (35), beschenkt wurde?