Meghan Markle will Baby Archie rein pflanzlich ernähren
Gesund, tierlieb und fern der Öffentlichkeit. Meghan Markle hat für ihren Sohn eine ganz bestimmte Erziehung vorgesehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Meghan hat sich seit Jahren einer gesunden Lebensweise verschrieben.
- Die Frau von Prinz William ist ein grosser Tierfreund.
- Als sie noch Schauspielerin war, ernährte sich Meghan grösstenteils vegan.
Yoga, kalorienarmes Essen und ein strikter Speiseplan. Meghan Markle (37) hat sich einem gesunden Lifestyle verschrieben.
Die Herzogin möchte nicht nur eine Mode-Ikone sein, sondern auch Stil- und Ernährungsvorbild – samt fairem Umgang mit der Umwelt. Meghan Markle gilt als grosser Tierfreund.
Kein Wunder, hat die 37-Jährige auch für ihren Sohn eine «Marklsche» Erziehung vorgesehen: Prinz Harrys Liebste will Archie (drei Monate) nämlich vegan ernähren.
Wie britische Medien berichten, wird der Royal dem Buben nur rein pflanzliche Breie vorsetzen, sobald Archie abgestillt sei. Ein Erziehungsstil, der im Palast wenig gut ankommt.
Grossmami legt Veto ein
«Die Queen wird das nicht tolerieren», ist sich ein Palast-Insider gegenüber dem «Express» sicher. Die 93-Jährige halte von der Idee des frischgebackenen Mamis absolut nichts.
«Meghan überschreitet die Grenzen der Royals und das wird nicht gut aufgenommen, am allerwenigsten von Ihrer Majestät». Hinter den Kulissen sollen deshalb bereits die Fetzen geflogen sein.
Eine vegane Ernährung bei Kindern ist umstritten. Ärzte weisen immer wieder daraufhin, dass ein Speiseplan ohne tierische Produkte zu schweren Mangelerscheinungen führen kann.
Die Differenzen in Sachen Erziehung bringen vor allem Prinz Harry (34) in die Zwickmühle. «Es hat zu angespannten Diskussionen zwischen Meghan und Harry geführt, der seine Grossmutter nicht verärgern will.»
Wie konsequent Meghan Markle die vegane Ernährung ihres Sohnes durchziehen wird, ist nicht bekannt.
Herzogin selbst ernährt sich grösstenteils vegan
Meghan selbst gab in einem früheren Interview einmal an, sich unter der Woche an den Drehtagen vegan zu ernähren. An den Wochenenden esse sie aber durchaus Fleisch.
Bereits während der Schwangerschaft gab sich die Ex-Schauspielerin extrem gesundheitsbewusst: Meghan Markle verzichtete komplett auf Kaffee und Tee.
Meghan Markle bringt ihren Mann in Form
Sicher ist: Ihren Liebsten konnte Meghan mit ihrem Lifestyle bereits bekehren. Galt der Rotschopf früher als Rebell unter den Royals, gehören die wilden Partynächte nun längst der Vergangenheit an.
Der 34-Jährige macht nicht nur mehr Sport, sondern schwörte auch einigen Lastern ab: Seit Harry mit Meghan zusammen ist, versucht er auf Alkohol und Zigaretten zu verzichten.