Lady Gaga

Lady Gaga: Nach Überfall bewaffnen sich jetzt Hundesitter

Nau People
Nau People

USA,

Die Hunde von Lady Gaga wurden entführt und ihr Sitter angeschossen. Nun bewaffnen sich die Hundesitter der Schönen und Reichen.

Sängerin Lady Gaga
Lady Gaga kommt zur Premiere von «A Star is Born». - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwei Bulldoggen von Lady Gaga wurden entführt.
  • Ihr Hundesitter wurde von Räubern angeschossen und verletzt.
  • Mittlerweile sind sie in Sicherheit, aber bei Hollywoods-Hundesittern herrscht nun Panik.

Es klingt wie ein Krimi, doch für US-Superstar Lady Gaga (34) ist es Realität. In der Nacht auf Donnerstag schossen zwei Räuber auf ihren Hundesitter und entführten ihre Geliebten Vierbeiner.

Lady Gaga
Lady Gaga und ihre drei französischen Bulldoggen. - Instagram

Laut «TMZ» lauerten die Kidnapper dem Sitter um 22 Uhr abends vor seinem Haus in West Hollywood auf. Dann schlugen sie zu.

Ein Überwachungsvideo zeigt den brutalen Überfall. Gagas Sitter Ryan Fischer (30) versucht verzweifelt, die Bulldoggen zu schützen und ruft um Hilfe. Dann ein Schuss und die Räuber rennen mit Koji und Gustavo zurück zum Auto.

Würden Sie eine Kugel für ihren Wauwau abfangen?

Lady Gaga bot eine halbe Million

Gagas dritte Dogge, Miss Asia, entkam den Kidnappern und rannte zurück zu Fischer. Der Sitter befindet sich zurzeit im Spital. Die Sängerin befindet sich derzeit in Rom und hatte eine Lösegeldsumme von einer halben Million Dollar für ihre Lieblinge geboten.

Lady Gaga
Lady Gaga bot eine halbe Million Lösegeld für ihre Hunde. - Instagram

Mittlerweile sind die Vierbeiner in Sicherheit, doch nun schlagen die Hundesitter der Schönen und Reichen Alarm.

Das Paparazzi-Portal «TMZ» hat mit mehreren Hollywood-Hundespazieren gesprochen. Sie alle wollen nun aufrüsten, damit sich die Geschehnisse dieser Woche nicht wiederholen.

Lady Gaga
Ob Lady Gaga mit Hund. - Instagram / _artpop_gaga_

So sollen die Sitter nicht mehr spätabends mit den Hunden Gassi gehen müssen. Und wenn, dann nur in gut beleuchteten Gebieten mit vielen Menschen.

Hundesitter bewaffnen sich

Anna-Marie Arredondo, die Besitzerin von «Happy Heart Pet Care in WeHo», will sich sogar eine Waffenlizenz besorgen. Weiter hat sie Jiu-Jitsu-Kurse gebucht, um sich und die kostbaren Haustiere besser zu schützen.

Eine andere Hundesitterin rüstet sich mit Taschenlampe und Pfefferspray aus. Plötzlich klingt Gassigehen nach einem gefährlichen Job ...

Kommentare

Weiterlesen

Lady Gaga
61 Interaktionen
Bulldoggen entführt
1 Interaktionen
Entführung!
D
Strände & Co.

MEHR IN PEOPLE

Roland Kaiser
3 Interaktionen
Schlager
Papst Franziskus
Nach Tod
billy ray cyrus elizabeth hurley
1 Interaktionen
Neues Traumpaar
peter rapp
Mit 81 Jahren

MEHR LADY GAGA

Los Angeles
coachella festival
4 Interaktionen
Bühnenspektakel
Lady Gaga tour 2025
2 Interaktionen
Lady Gaga Tour 2025
Lady Gaga
12 Interaktionen
Neues Album

MEHR AUS USA

Luigi M.
Versicherungschef erschossen
Campus Stanford University
1 Interaktionen
Vorerst
angeklagt George Santos
Zu 87 Monaten Haft
Pete Hegseth
2 Interaktionen
Medien