Neues Enthüllungsbuch über Meghan Markle & Co. lüftet Skandale

Wer könnte besser über Skandale im Königshaus bescheid wissen, als Mitarbeiter. In einem Enthüllungsbuch packen die jetzt über Meghan Markle & Co. aus.

Meghan Markle hatte laut dem Enthüllungsbuch schwer mit den englischen Royals zu kämpfen. Das Ergebnis: Sie und Prinz Harry zogen die royale Reissleine. - Chris Jackson/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Es ist mal wieder Zeit für ein neues Enthüllungsbuch.
  • In diesem werden von Palast-Mitarbeitern Skandale ausgepackt.

In diesem Buch ist alles drin, was das royale Fan-Herz begehrt!

Von Berichten über eine nackte Prinzessin Diana (†36) bis hin zu Meghan Markle (38), die einen Mitarbeiter von Herzogin Kate (38) anbrüllt.

Laut der englischen «Daily Mail» soll ein neues Enthüllungsbuch über die englische Königsfamilie unterwegs sein: «Kensington Palace: An Intimate Memoir From Queen Mary To Meghan Markle».

Darin zu lesen: Jede Menge Dramen, die innerhalb der Mauern des Kensington Palasts stattfanden.

Palast-Mitarbeiter von Meghan Markle sind in Plauderlaune

«Ihre Bemühungen waren sinnlos», wird eine langjährige Dienerin zitiert. «Wir haben nur so getan, als wäre nichts falsch oder wir hätten es nicht gesehen. Aber wir haben alles und immer gesehen.»

So wird in dem Buch von Autor Tom Quinn darüber berichtet, dass die Royals immer wieder im Schlafanzug über die Flure gewandert seien. Prinzessin Diana soll sogar nackt erwischt worden sein.

Prinzessin Diana soll ein Leben in den USA gewollt haben, bevor sie 1997 in Frankreich verstarb. - Jayne Fincher/Getty Images

Einer ihrer Liebhaber, der Kunsthändler Oliver Hoare, versteckte sich laut dem Buch sogar einmal nackt hinter einer Topfpflanze in einem der Korridore des Palasts.

In dem Buch wird auch über die Beziehung von Prinz William (37), seiner Frau Kate, Prinz Harry (35) und seiner Frau Meghan gesprochen. Auch hier hätten die Palast-Mitarbeiter aus dem Nähkästchen geplaudert.

So soll sich Meghan nie in ihrem neuen Zuhause, Frogmore Cottage, wohlgefühlt haben. «Meghan erkannte, dass das Leben dort wie das Leben in der russischen Steppe war.»

Das Frogmore Cottage gehörte Prinz Harry. Hier wohnte er zusammen mit Meghan Markle. - dpa

Und auch die Analyse der Beziehung von Meghan Markle und Kate findet in dem Buch ausführlich statt. So soll Kate Harrys Frau immer herzlich willkommen geheissen haben.

«Kate ist tatsächlich eine der nettesten Royals. Ihr ist das Leben in ihrer extrem grossen Wohnung in Kensington nie zu Kopf gestiegen», heisst es.

Und weiter: «Kate ist nett zu ihren Mitarbeitern und war Meghan gegenüber sehr warmherzig, als sie ankam.»

Herzogin Kate (l.) und Meghan Markle. - Richard Pohle - WPA Pool/Getty Images

Die Spannungen zwischen den beiden sollen dann schnell entstanden sein. «Sie mussten entstehen, weil Meghan unweigerlich akzeptieren musste, dass sie, obwohl sie eine Herzogin ist, nicht mit dem nächsten König verheiratet ist», ist zu lesen.

Meghan sei eifersüchtig gewesen. Auch auf den Lebensstil ihrer Schwägerin. «Und obwohl Harry das Cottage auf dem Gelände liebte, war Meghan sich bewusst, dass es im Vergleich zu dem riesigen Apartmentkomplex, in dem Kate und William leben, winzig war.»

Meghan Markle und Prinz Harry versteckten ihre Emotionen gegenüber Prinz William und Herzogin Kate bei einem ihrer letzten Auftritte nicht. So sieht das (vorläufige) Ende der ehemals phantas - Getty Images

Und dann wird in dem Buch thematisiert, warum Meghan Markle und Prinz Harry tatsächlich nach Windsor umgezogen sind: Die Ex-«Suites»-Darstellerin soll Mitarbeiter von Kate angeschrien haben.

«Kate war entsetzt, als Meghan einen Mitarbeiter von ihr anschrie. Das war definitiv der Beginn der Diskussionen über das Verlassen des Kensington Palasts», so ein Ex-Diener.