Nick Jonas hat seine Priyanka beim ersten Treffen beeindruckt

Die indische Schauspielerin Priyanka Chopra war «schockiert», wie «frech» Nick Jonas war, als sie sich das erste Mal trafen.

Priyanka Chopra und Nick Jonas auf dem roten Teppich. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Nick Jonas konnte Priyanka Chopra schon beim ersten Treffen beeindrucken.
  • Die indische Schauspielerin und der Sänger trafen sich bei einer Oscar-Afterparty.

Priyanka Chopra war «schockiert», wie «frech» Nick Jonas war, als sie sich das erste Mal trafen. Die 38-jährige Schauspielerin heiratete den Sänger der Jonas Brothers im Jahr 2018. Zuvor hatten sie sich bei einer Oscar-Afterparty 2017 getroffen hatten.

Priyanka erinnert sich, dass sie «schockiert von seiner Kühnheit» war, die sie jedoch ziemlich «attraktiv» fand. «Ich war schockiert von seiner Dreistigkeit, um ehrlich zu sein. Er hielt meine Hand, er drehte mich um. Ich dachte: ‹Was passiert hier?›

Priyanka Chopra (r) und Nick Jonas (l) an ihrer Hochzeit. - dpa

Kurze Dating-Phase

Nick sei mutig, selbstbewusst und selbstsicher gewesen, was für sie noch bis heute das Attraktivste an ihm sei. Ihre Dating-Phase sei kurz gewesen, jeodch ist das nichts, was die Schauspielerin bereue.

«Ich ritt einfach auf der Welle, weil ich ihm vertraute. Ich bin jemand, der gerne ein Gefühl der Kontrolle hat. Aber er ist der einzige, bei dem ich nicht das Gefühl habe, das tun zu müssen. Ich fühle mich beschützt und ruhig.»

Gegenseitiges Aufbauen

Momentan ist Chopra in London, um «Citadel» zu drehen, während ihr 28-jähriger Mann wieder zu Hause in Los Angeles ist. Doch für das Paar ist das kein Grund, ein Drama daraus zu machen.

«Wir bauen uns gegenseitig auf. Es gibt kein ‹Ich will dich runterziehen›, Negativität oder Drama. Wir können echte Unterhaltungen führen und das ist das Schönste an unserer Beziehung: wir sind in der Lage, Gespräche zu führen und sie tatsächlich zu geniessen.» So Priyanka im Gespräch mit dem «People»-Magazin weiter.