Priyanka Chopra: Wird Zuschauer mit «Matrix 4»-Rolle überraschen
Das Wichtigste in Kürze
- Priyanka Chopra wurde in «Matrix 4» als ungenannter Charakter gecastet.
- Es sei eine Rolle, welche die Zuschauer nicht erwarten werden.
Priyanka Chopra hat angedeutet, dass ihre Rolle in «Matrix 4» «etwas ist, das man nicht erwartet». Die 38-jährige Schauspielerin wurde in dem Sci-Fi-Action-Streifen als ungenannter Charakter gecastet. Sie verriet, dass das Publikum von ihrer Beteiligung an dem Film überrascht sein wird.
Auf die Frage, ob sie in dem Film Leute ins Gesicht treten wird, antwortete Priyanka lediglich: «Nein. Ich kann nicht viel sagen, aber sie ist etwas, das man nicht erwartet», verrät die «Baywatch»-Darstellerin.
Über die Organisation am Set des vierten Teils des Franchise bezüglich der Corona-Massnahmen, kann Chopra aber nur positives berichten.
«Was ich sagen kann ist, dass ich die Dreharbeiten beendet habe. Es der erste Film war, den ich nach dem Lockdown gemacht habe. Ausserdem habe ich mich noch nie sicherer an einem Set gefühlt.»
Auf der Suche nach neuer Laufbahn
Priyanka spielt auch in dem indischen Netflix-Drama «The White Tiger» als Pinky Madam mit. Sie genoss es, nicht in die Rolle «hineingezwängt» worden zu sein.
Sie erzählte «Variety»: «Der Film«The White Tiger» war etwas, wonach ich mich gesehnt habe. Ich bin in meiner Arbeit in den USA noch sehr am Anfang.»
Priyanka Chopra betonte, dass sie auf der Suche nach einer neuen Laufbahn sei. Sie möchte die Möglichkeit haben verschiedene Charaktere und Genres zu spielen.
«Ich möchte nicht in eine Box oder ein Stereotyp dessen, was ich tun kann, gesteckt zu werden. Das war meine Karriere in Indien.»