Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria Rypa liegt im Spital
Die Verlobte von Pietro Lombardi, Anna Maria Rypa, befindet sich aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen im Spital.
Das Wichtigste in Kürze
- Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria Rypa meldet sich aus dem Spital.
- Wie beim ersten Kind habe sie auch jetzt wieder Schwangerschaftskomplikationen.
- Deswegen muss sie nun für längere Zeit im Spital bleiben.
Fans sorgen sich um Pietro Lombardis Verlobte Laura Maria Rypa. Wie die 28-Jährige selbst auf Instagram verkündete, wurde sie vor kurzem in ein Spital eingeliefert. Die Schwangerschaft führe zu Komplikation, erklärt sie.
«Leider sind Komplikationen aufgetreten», schreibt sie in ihrer Story. Es sei «derselbe Fall wie bei Leano», ihrem erstgeborenen Sohn. Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten aktuell ihr zweites gemeinsames Kind. Leano kam sechs Wochen zu früh auf die Welt.
Pietro Lombardi unterstützt Laura Maria Rypa
Laut Rypa stellen frühe Wehen das Hauptproblem ihrer aktuellen Schwangerschaft dar und das Risiko einer Geburt vor der 34. Schwangerschaftswoche sei hoch. Daher muss sie im Spital bleiben und Medikamente einnehmen.
Um jegliches Risiko zu minimieren, erhält sie eine Behandlung zur Lungenreife des ungeborenen Kindes. Bei ihrem ersten Sohn Leano kam es zu ähnlichen Komplikationen, auch hier musste sie medizinisch betreut werden.
Trotz der Umstände bleibt Rypa optimistisch. «Die Schwangerschaft verlief die ganze Zeit problemlos und war sehr schön bis jetzt», sagte sie in einer Instagram-Story. Sie zeigte sich auch dankbar für die immense Unterstützung, die sie von ihrem Partner Pietro Lombardi und ihrer Familie erhält.