«DSDS»-Star Pietro Lombardi wehrt sich erneut öffentlich gegen die Darstellung seiner Ex-Partnerin Sarah Engels, er sei ein schlechter Vater.
Sarah Engels Pietro Lombardi Dieter Bohlen
Pietro Lombardi schlägt nach Sarah Engels Aussage, er sei ein schlechter Vater, zurück. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Engels und Pietro Lombardi liefern sich erneut einen Schlagabtausch.
  • Der Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Alessio findet kein Ende.
  • Die Hoffnung auf eine friedliche Einigung im Sinne aller Familienmitglieder wächst.
Ad

Pietro Lombardi (32) und Ex-Frau Sarah Engels (31) liefern sich erneut einen eskalierenden Streit: Abermals dreht sich alles rund um die Erziehung ihres gemeinsamen Sohns Alessio (9).

Nach einem öffentlichen Schlagabtausch von «DSDS»-Juror Pietro Lombardi und Sängerin Sarah Engels, bewegt sich ihre erkaltete Beziehung in stürmischen Gewässern.

Die Auseinandersetzungen, hauptsächlich auf Instagram, drehen sich um ihren gemeinsamen Sohn Alessio. Unterschiedliche Auffassungen über die Erziehung des Jungen haben die Fronten verhärtet, wie aus Berichten der «Bunte» hervorgeht.

Kontroverse rund um Sarah und Pietro spitzt sich zu

Pietro Lombardi, der eben noch wertvolle Vater-Sohn-Zeit auf Mallorca genossen hat, nutzt seine Instagram-Plattform, um öffentlich gegen Sarahs Vorwürfe vorzugehen.

Sarah Engels hielt sich gleichzeitig mit ihrer neuen Familie in Japan auf. Doch die Entfernung war kein Hinderungsgrund für das Ausbrechen verbalen Gerangels.

Nächste Partie im Sorgerechtsstreit

In einer emotionalen Instagram-Story richtete Lombardi eine Botschaft an seinen Erstgeborenen. Bei der Liebeserklärung postete er auch ein Bild, welches ihn zeigt, wie er seinen Sohn Alessio auf den Schultern trägt.

Der Sänger schrieb dabei: «Diese gemeinsame Zeit war unvergesslich. «Egal, wer mich als schlechten Vater darstellen will – du bist der Einzige, der wissen muss, wie ich wirklich bin!», wie «Tag24» berichtet.

Sarah Engels Pietro Lombardi
Vor einigen Jahren waren Sarah und Pietro noch ein glückliches Paar. (Archivbild) - keystone

Pietro Lombardi geht zum Angriff über

Nicht nur verteidigte Lombardi sich gegen die Anschuldigungen seiner Ex-Frau, sondern schoss auch frontal zurück. Sein Vorwurf an Sarah: Sie würde es gerne sehen, wenn ihr aktueller Ehemann Julian Alessios Vaterrolle übernähme.

Dies hat offenbar das Fass zum Überlaufen gebracht und führte dazu, dass Lombardi laut «Tag24» erklärte: «Das ist ein Angriff auf den Vater deines Kindes. Ich weiss, dass du es gerne hättest, dass Julian sein Papa wäre. Das ist das Problem. Du hasst es, wenn Alessio hier ist!»

Hoffnung auf zukünftige Friedensgespräche

Lombardi erwartet derzeit die Geburt seines dritten Kindes mit seiner Verlobten und Mutter des jüngsten Sohnes Leano, Laura Maria Rypa.

Der Sänger zeigte sich besorgt um seine expandierende Familie und versprach: «Auch wenn ich nichts mehr habe, ich werde immer für euch sorgen und wenn ich zehn Jobs mache. Kann mir ein Leben ohne euch niemals vorstellen!»

Sarah Engels hat bisher zwar nicht auf die jüngsten Beiträge ihres Ex-Mannes reagiert. Andere Parteien, unter anderem der Musikproduzent Dieter Bohlen, rieten die Auseinandersetzung zu klären.

Ob diese Ratschläge befolgt wurden, blieb bisher unklar. Klar hingegen ist, dass derartige Sorgerechtsstreitigkeiten massive Auswirkungen auf das Kindeswohl und die gesamte Familienkonstellation haben könnten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenInstagramMutterVaterDSDSJobsSarah EngelsPietro Lombardi