Priyanka Chopra hat peinliche Kleider-Panne
Priyanka Chopra musste in ihr Kleid eingenäht werden, nachdem es auf dem Weg zur Premiere gerissen war.
Das Wichtigste in Kürze
- Priyanka Chopra hatte auf dem Weg zu ihrer Premiere eine peinliche Kleider-Panne.
- Die Schauspielerin musste in ihr gerissenes Kleid eingenäht werden.
Priyanka Chopra musste in ihr Kleid eingenäht werden, nachdem es auf dem Weg zur Premiere gerissen war. Auf dem roten Teppich kann schon mal die ein oder andere Panne passieren. Auch ein Hollywood-Star wie Priyanka ist davor nicht gefeit.
Die Schauspielerin erinnerte sich jetzt, wie sie bei der «Rocketman»-Premiere in Cannes nur wenige Augenblicke vom roten Teppich entfernt war. Da riss plötzlich der Reissverschluss ihres Roberto Cavalli-Kleides auseinander. Sie musste schliesslich in der fünfminütigen Autofahrt zum Veranstaltungsort in ihr Kleid genäht werden.
Panne kurz vor dem Auftritt
Auf Instagram teilte sie mit: «Ich sehe hier vielleicht nach aussen hin gechillt aus. Aber kaum jemand wusste, dass ich gerade vorher noch innerlich am Ausflippen war. Der zarte Reissverschluss zu diesem Kleid riss, als sie ihn kurz vor meinem Gang auf dem roten Teppich schliessen wollten.»
«Die Lösung? Mein tolles Team musste mich auf dem Weg in der 5-minütigen Autofahrt in das Kleid einnähen!» Zum Glück klappte aber alles noch rechtzeitig und die Schauspielerin strahlte auf dem roten Teppich.