Russell und Laura Brand fanden sich nach Jahren wieder

Der Komiker Russell Brand und seine heutige Ehefrau Laura lernten sich als Teenager kennen. Nach einer Beziehungspause wussten die beiden, dass es ernst ist.

Russell und Laura Brand sind verheiratet und haben zwei Töchter. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Komiker Russell Brand kannte seine Ehefrau Laura schon als Teenager.
  • Die beiden sahen sich nach einer langen Zeit wieder und wussten sofort, dass es ernst ist.
  • Heute sind die beiden glücklich verheiratet und haben zwei Töchter.

Russell und Laura Brand wussten nach einer Beziehungspause, dass es zwischen ihnen ernst ist. Der Komiker und seine Ehefrau hatten sich bereits als Teenager kennengelernt. Als Erwachsene trafen sie sich dann erneut – dabei war den beiden sofort klar, dass die Beziehung etwas Ernstes ist.

Im Podcast «Made by Mammas» erklärt Laura: «Ich hatte Russell seit Jahren nicht gesehen. Ich ging die Treppen zum Kanal herunter und Russell stand da. Wir wussten beide sofort, dass das etwas Ernstes ist.»

Laura und Russel Brand wussten sofort, dass es etwas ernstes ist. - Keystone

Laura hätte nicht gedacht, dass die beiden zusammensitzen und ein so gutes Gespräch führen könnten. «So viel Zeit war vergangen, aber ich spürte eine grosse Wertschätzung und tiefe Liebe für diese Person.» Und das, obschon sie die Person zu dem Zeitpunkt gar nicht kannte, er hätte sich sehr verändert. «Wir wollten aber sofort dieselben Dinge.»

Kinderfilme für Töchter

Gemeinsam ziehen Laura und Russell die Töchter Mabel (3) und Peggy (2) gross. Für seine Kids will der für seine nicht jugendfreien Witze bekannte Comedian jetzt sogar in Kinderfilmen mitwirken. Mit der Rolle des Tristan in «Four Kids and It» machte Brand bereits einen Anfang.

Im Interview mit «HeyUGuys.com» schwärmte der Star dazu vor einer Weile: «Ich liebe es, Kinderfilme zu drehen, denn Kinder schauen sich so etwas an und ich habe Kinder. Ausserdem, einen bösen, zwirbelnden Schnurrbart-tragenden Charakter zu spielen, sieht nach viel Spass aus.»