Schock für Naddel: Sie bekommt gerade mal 200 Euro Rente
Die Aussichten sind alles andere als rosig für Nadja «Naddel» Abd el Farrag. Jetzt verrät die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, wie schlimm es um sie steht.
Das Wichtigste in Kürze
- Die finanzielle Situation von Nadja «Naddel» Abd el Farrag ist desaströs.
- Aktuell bekommt die Ex-Liebe von Dieter Bohlen lediglich 200 Euro Rente.
- Deshalb wohnt Naddel nun auch erstmal wieder bei ihrem Mami.
«Im Moment habe ich keinen Job und lebe von Luft und Liebe. Bis zum Ende des Jahres komme ich mit meinem Ersparten über die Runden. Danach wird es knapp!»
Schockierend ehrliche Worte von Nadja «Naddel» Abd el Farrag (54). Gegenüber der «Neuen Post» verriet die Ex von Dieter Bohlen (65), wie schlimm es um sie bestellt ist.
«Gerade erst habe ich meinen Rentenbescheid bekommen – 200 Euro», verrät Naddel. Das sind 220 Franken. Die Chancen auf eine Rentenerhöhung? Stehen schlecht!
Und das, obwohl das Pensions-Alter noch fern ist.
Im Sommer trat sie noch in Krümels Stadl am Ballermann als Sängerin auf. Jetzt hat Naddel keine feste Einnahmequelle mehr.
Aufgeben? Kommt nicht infrage. Die 54-Jährige will kämpfen und endlich einen Job finden. Was ganz offensichtlich gar nicht so einfach ist.
«Einen normalen Job kann ich nicht machen. Niemand stellt eine durch die Medien bekannte Person ein. Dabei müsste ich arbeiten, bis ich umfalle», so Naddel weiter.
Zurzeit wohnt die Bohlen-Ex deshalb auch wieder bei ihrem Mami. «Jetzt, mit 54, bin ich wieder bei meiner Mutter in Hamburg. Sie unterstützt mich immer. Dafür bin ich sehr dankbar.»