Schwester von One Direction-Star stirbt an Herzinfarkt
Schock für alle Fans: Die kleine Schwester von «One Direction»-Sänger Louis Tomlinson ist tot. Félicité (✝18) starb an einem Herzinfarkt.
Das Wichtigste in Kürze
- Félicité Tomlinson starb an einem Herzinfarkt.
- Die angehende Modedesignerin ist die Schwester von «One Direction»-Star Louis Tomlinson,
- Tragisch: Erst vor zwei Jahren starb sein Mami Johannah (✝43) an Leukämie.
Ein weiterer Schicksalsschlag für «One Direction»-Star Louis Tomlinson (27). Nachdem seine Mutter Johannah Deakin (✝43) 2016 an Leukämie starb, verliert er jetzt auch noch seine kleine Schwester.
Félicité Tomlinson (✝18) brach am Mittwoch in ihrer Wohnung in London zusammen, das meldet die «Sun». Ein Bekannter rief sofort den Rettungsdienst. Der konnte vor Ort aber nur noch ihren Tod feststellen. Die Diagnose: Herzinfarkt.
Die Influencerin war eine angehende Modedesignerin. Auf Instagram hatte die junge Frau rund 1,4 Millionen Fans. Sie hinterlässt ihren Vater und sechs Geschwister.
Mit diesem plötzlichen, frühen Tod ist die Teenagerin nicht alleine. Erst diese Woche starb Ex-Miss Teen Universe Lotte Van der Zee (✝19) an Herzproblemen.
Die Polizei schliesst Dorgenmissbrauch aus
Der Tod der schönen Félicité wirft Fragen auf: Laut der englischen Polizei sei Drogenmissbrauch auszuschliessen. Die 18-Jährige lebte gesund. Erst im Januar gab sie auf Social Media bekannt, sie habe aufgehört zu rauchen und Alkohol zu trinken.
Auch soll der Teenager an keinen Herzbeschwerden gelitten haben, wie Freunde und Bekannte gegenüber «TMZ» sagen. Félicité litt allerdings an starken Rückenschmerzen und könnte deshalb Medikamente genommen haben.
Louis hat alle Termine abgesagt
Félicités Bruder Louis ist am Boden zerstört. Der Sänger hat bis auf weiteres alle Termine abgesagt. Mit seiner neuen Single «Two of Us» wollte der Musiker gerade richtig durchstarten.
Tragisch: Der Song handelt von ihm und seinem verstorbenen Mami Johannah. «Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich vermisse», singt er darin.
Und weiter: «Am Tag als sie dich von uns genommen haben, wünschte ich mir, ich wäre an deiner Stelle gewesen». Jetzt hat er – nur zwei Jahre später – auch seine kleine Schwester verloren.