Til Schweiger trennt sich von seiner Freundin Francesca Dutton
Nach drei Monaten ist Til Schwieger wieder solo unterwegs. Der Schauspieler und seine Freundin Francesca Dutton sind kein Paar mehr.
Das Wichtigste in Kürze
- Til Schweiger und Francesca Dutton haben sich Ende Jahr getrennt.
- Die Schauspielerin und Schweiger waren nur drei Monate liiert.
- Grund für die Trennung sollen die unterschiedlichen Lebensweisen sein.
Sie gingen nur eine kurze Zeit den gleichen Weg: Nach nur drei Monaten Beziehung trennt sich Til Schweiger (55) schon wieder von seiner Schauspiel-Freundin Francesca Dutton (32). Schweiger bestätigte das Liebes-Aus gegenüber «Bild»: «Ja, es stimmt.» Und fügt an: «Wir sind im Guten auseinander.»
Die blonde Schönheit und der Schauspieler kennen sich schon seit 12 Jahren, wurden aber erst im Sommer ein Paar. Anscheinend sollen sich Schweiger und Dutton schon Ende Dezember getrennt haben.
Dutton lebt in London und ist ebenfalls Schauspielerin und Produzentin. Die Blondine und Schweiger trennt ein Altersunterschied von 23 Jahren. Ein Grund für das Liebes-Aus?
«Wir beide führen unterschiedliche Leben. Sie arbeitet in London und in Los Angeles, ich habe meinen Mittelpunkt in Deutschland. Und nach Los Angeles ziehe ich nie wieder», verrät der «Tatort»-Schauspieler gleich selbst.
Schweiger war zuvor von 1995 bis 2014 mit dem Model Dana Schweiger (50) verheiratet, zusammen haben und sie vier Kinder.