Trotz Liebes-Aus: Brad Pitt reist zu Angelina Jolie nach Rom
Seit die Ehe des Hollywood-Traumpaars in die Brüche ging, herrschte zwischen den Schauspielern lange Funkstille. Nun reist Brad Pitt zu Angelina Jolie nach Rom.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Ehe zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ist 2016 in die Brüche gegangen.
- Danach begann ein langwieriger Rechtsstreit um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder.
- Nun ist Brad Pitt der 47-Jährigen nach Italien nachgereist.
Brad Pitt und Angelina Jolie haben zusammen sechs Kinder. 2016 zerbrach die Liebe des Hollywood-Traumpaars – seither erfolgt die Kommunikation mehrheitlich nur über die Anwälte. Nun wurde Brad Pitt gesichtet, wie er Angelina Jolie nach Italien nachgereist sein sollte. Was steckt wohl hinter der Reise?
Die Trennung war gleichzeitig der Auftakt zu einem jahrelangen Sorgerechtsstreit. Dem Schauspieler wurde lediglich ein Besuchsrecht erteilt, wogegen er ankämpfte und sich für ein geteiltes Sorgerecht stark machte.
Der 58-Jährige wurde am Montagabend auf dem Flughafen in Rom gesichtet, wie der «Kurier» schreibt. Anlass seiner Reise soll dem Bericht zufolge der bevorstehende 14. Geburtstag seiner Zwillinge Knox und Vivienne sein.
Angelina Jolie und ihre Kinder befinden sich seit einigen Tagen in Italiens Hauptstadt. Die 47-Jährige besucht gemeinsam mit ihrer Tochter ein Konzert von Måneskin.