Wird George Clooney Götti von Meghans Kind?
Das wäre aber eine schöne Überraschung! Hollywood-Star George Clooney steht hoch im Kurs, Götti von Meghan Markles und Prinz Harrys Baby zu werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle sind auf der Suche nach einem Götti.
- Hoch im Rennen dafür steht Hollywood-Star George Clooney.
- Auch Harrys Vertrauter Mark Dyer hat Chancen auf den Job.
Einen echten Hollywood-Star als Götti haben? Wer würde sich das nicht wünschen. Für das Baby von Prinz Harry (34) und Meghan Markle (37) könnte das mit grosser Wahrscheinlichkeit in Erfüllung gehen.
Niemand geringeres als Schauspieler George Clooney (57) steht für diese wichtige Aufgabe bei Harry und Meghan hoch im Kurs. Denn die Royals sind eng mit den Clooneys befreundet.
Im letzten Jahr feierten George und seine Frau Amal (41) zusammen mit Harry und Meghan deren Hochzeit. Kurz danach verbrachten alle vier zusammen die Ferien in der Clooney-Villa am Comer See in Italien.
Doch jemand könnte George Clooney den Job als Götti strittig machen: Mark Dyer. Er ist seit vielen Jahren der Mentor von Prinz Harry. Und einer seiner ganz engen Bezugspersonen im Palast.
Als Harry mit 19 Jahren sein soziales Jahr absolvierte, begleitete ihn Mark Dyer nach Australien, Lesotho und Argentinien. Sogar bei der Drogenberatung, nachdem Harry als Jugendlicher Cannabis rauchte, war Mark mit dabei.
Auch in puncto Liebe verlässt sich Harry auf seine Bezugsperson. Mark führte damals die Bar, in der sich Harry und Meghan erstmals trafen. Der Job als Götti würde ihm also bestens stehen.