NHL: Hischiers Devils verlieren auch Spiel 2 der Playoffs
Nico Hischier und Timo Meier verlieren mit den New Jersey Devils gegen die Carolina Hurricanes mit 1:3. Damit liegen sie in den Playoffs der NHL mit 0:2 hinten.

Das Wichtigste in Kürze
- Die New Jersey Devils unterliegen den Carolina Hurricanes mit 1:3.
- Damit liegt das Team von Nico Hischier und Timo Meier in der Serie mit 0:2 hinten.
- Bei der 1:3-Niederlage gelingt keinem von beiden einen Scorerpunkt.
Auch im zweiten Anlauf klappt es bei Nico Hischier und Co. nicht. Am Dienstagabend verlieren die New Jersey Devils gegen die Carolina Hurricanes auswärts in der PNC Arena mit 1:3.

Beiden Nati-Spielern gelingt bei der Niederlage kein Scorerpunkt. So liegt ihr Team in der NHL-Playoff-Serie bereits mit 0:2 hinten. Die nächste Partie steht in der Nacht auf Samstag um 2 Uhr an.
NHL: Siegenthaler fehlt Devils seit Februar verletzt
Jonas Siegenthaler, der ebenfalls bei den Devils spielt, verletzte sich Anfang Februar bei einem Check in der NHL. General Manager Tom Fitzgerald gab im März bekannt, dass die Saison für den Nati-Verteidiger gelaufen sei.
Besser läuft es in den Playoffs bei den weiteren Schweizern in der NHL. Kevin Fiala führt mit den LA Kings gegen die Edmonton Oilers in der Serie mit 1:0. Auch Nino Niederreiter (Winnipeg Jets) und Lian Bichsel (Dallas Stars) gewinnen die erste Partie.