Neymar und seine Familie: Sein neuer Stiefvater (22) liebte Männer

Letzte Woche zeigte sich die Mutter (52) von Neymar mit ihrem neuen Freund Tiago Ramos (22). Er soll früher eine Beziehung mit Neymars Koch geführt haben!

PSG-Star Neymar Jr. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue Freund (22) von Neymars Mutter (52) liebte früher auch Männer.
  • Tiago Ramos führte eine Beziehung mit Neymars Privat-Koch.

Neymar Jr. und seine Familie machen immer wieder mit aussergewöhnlichen Geschichten auf sich aufmerksam. Erst letzte Woche postete die Mutter (52) des Fussball-Stars ein Bild auf Instagram mit ihrem neuen 22-jährigen Freund. Ihr neuer Verehrer, Tiago Ramos, ist somit sechs Jahre jünger als ihr Sohn Neymar.

Die Mutter von Neymar und ihr neuer Freund auf Instagram. - Instagram/@nadine.goncalves

Die Geschichte ist damit aber noch nicht zu Ende. Neymars möglicher neuer Stiefvater soll brasilianischen Medienberichten zufolge in früheren Jahren auch Männer geliebt haben. Hört sich zunächst nicht nach einer spektakulären Story an, doch nun wird es etwas speziell. Ramos soll in der Vergangenheit mit dem Privat-Koch von Neymar eine Beziehung geführt haben.

Neymar und seine Familie sind glücklich

Doch die Familie ist nicht etwa skeptisch oder abgeschreckt, sondern freut sich für das Glück der zwei frisch Verliebten. «Sei glücklich Mama, ich liebe dich», schrieb der Sohnemann unter den Post seiner Mutter. Papa-Neymar wünscht seiner Ex-Frau ebenfalls das nur Gutes für ihren neuen Lebensabschnitt.

Die Eltern des brasilianischen Nationalspielers trennten sich vor etwa vier Jahren. Wenn es bei Neymar um die Karriereplanung geht, hat sein Vater aber weiterhin die Finger im Spiel.

Der Flügelspieler macht auch kein Geheimnis daraus, dass sein Papa immer ein Wörtchen mitzureden hat: Er kümmert sich um meine Finanzen und meine Familie», sagte Neymar.

Verletzt wegen Schwester?

Neymar und seine Schwester Rafaella (24) stehen sich wohl näher, als manch andere Geschwister. Dass die Beiden jeweils ein Tattoo des anderen auf ihrer Haut tragen, dürfte Beweis genug sein.

Neymar Jr. mit seiner Mutter Nadine (m) und seiner Schwester Rafaella (r). - Instagram/@neymarjr

Natürlich möchte man bei einer so engen Beziehung auch gerne den Geburtstag des anderen feiern. Für einen Fussball-Star mit so vielen Terminen und dazu noch mitten in der Saison kann das schonmal problematisch werden.

Wirft man einen genaueren Blick auf Neymars Verletzungshistorie, fällt auf, dass er in den letzten Jahren immer im März ausfiel. Dass der Geburtstag seiner Schwester auch im März stattfindet, ist für Kritiker ein gefundenes Fressen. Behauptungen, dass der PSG-Spieler dies mit Absicht plant, um Party zu machen, gibt es genug.