Bayern-Star Robben schon wieder verletzt

DPA
DPA

Deutschland,

Arjen Robben hat sich beim FC Bayern schon wieder verletzt und verpasst das Rückspiel der Fussball-Champions-League gegen den FC Liverpool.

Arjen Robben hat sich an der Wade verletzt. Foto: Sven Hoppe
Arjen Robben hat sich an der Wade verletzt. Foto: Sven Hoppe - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Flügelspieler Kingsley Coman habe der Coach indes Hoffnung auf eine Genesung für Liverpool.

Der Niederländer (35) habe sich im Training eine Wadenblessur zugezogen und falle sowohl für das Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg als auch vier Tage später in der Königsklasse gegen die Engländer aus. Das teilte Trainer Niko Kovac am Donnerstag in München mit. Eine genauere Prognose der Ausfallzeit gab der Chefcoach nicht bekannt.

Bei Flügelspieler Kingsley Coman habe der Coach indes Hoffnung auf eine Genesung für Liverpool. Der Franzose sei in der Reha nach einem Muskelfaserriss «auf dem aufsteigenden Ast», sagte Kovac. «Wir sind guter Dinge, dass es für Liverpool etwas werden kann.»

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
49 Interaktionen
25 Grad
boris becker
25 Interaktionen
Wegen Sechseläuten

MEHR IN SPORT

de
341 Interaktionen
«Sind kein Freiwild»
Bundesliga
Bundesliga
Die Spieler
1:1 gegen Union
de
89 Interaktionen
Cupfinal-Einzug

MEHR AUS DEUTSCHLAND

marion mitterhammer
Verstorben
Johann Wadephul
9 Interaktionen
Berlin
Vor Bayern-Abschied