David Beckham soll Haartransplantation gehabt haben

David Beckhams Frisuren sorgten auf und auch neben dem Fussballplatz immer mal wieder für Gesprächsstoff. Er galt als Trendsetter schlechthin.

David Beckham Anfang Jahr an der Louis Vuitton Menswear Herbst/Winter-Show in Paris. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • David Beckhams Haaransatz scheint dichter zu sein als noch vor einem Monat.
  • Der Ex-Fussball-Star überraschte immer wieder mit stylischen Frisuren.

Seine Frisuren waren legendär. Fussball-Legende David Beckham (43) liebte schon während seine Aktivzeit als Profi das Spiel mit der Veränderung, wurde dank seiner Frisuren wie dem Irokesen, einem Bürzi oder blonden Strähnchen zum Fashion-Idol für Millionen. Jetzt kommt raus: Becks' Haarpracht war in Gefahr!

Wie ein Insider der britischen «Sun» erzählt, habe der Briten-Beau unter Haarausfall gelitten und sei nun «einer von vielen mittelalterlichen Heeren, die sich einer Haar-Transplantation unterzogen haben». Verdächtig oft wurde der Ehemann von Victoria Beckham (44) in den letzten Monaten mit Käppli oder Hut gesichtet. Tatsächlich lassen neueste Bilder vermuten, der Beau habe nachhelfen lassen: Sein Haaransatz an der Stirn wirkt heute dichter als noch Anfang Jahr. Liegts an Onkel Doktor oder bloss am Styling?

Heute trägt er sein Haar kurz. Die Seiten sind abrasiert und die oberen Strähnen glatt und glänzend nach hinten gekämmt.

David Beckham wird wohl Zeremonienmeister. - Keystone