Kramer über Rose: «Macht es noch besser als erwartet»

DPA
DPA

Deutschland,

Der frühere Fussball-Weltmeister Christoph Kramer vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach schwärmt schon vor dem Start der Bundesliga-Saison vom neuen Trainer Marco Rose.

Der frühere Fussball-Weltmeister Christoph Kramer schwärmt vom neuen Mönchengladbach-Trainer. Foto: Federico Gambarini
Der frühere Fussball-Weltmeister Christoph Kramer schwärmt vom neuen Mönchengladbach-Trainer. Foto: Federico Gambarini - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bezüglich eines baldigen Comebacks nach dem am Mittwoch erlittenen Bänderriss im Sprunggelenk zeigte sich der 28-Jährige optimistisch.

«Er kam ja mit sehr viel Vorschuss-Lorbeeren. Aber er macht es noch besser, als ich es erwartet habe», sagte Kramer am Rande der «Meisterfeier» des Magazins «11 Freunde». Er hielt dort eine Laudatio auf seinen Freund Max Kruse. Der frühere Bremer wurde als «Typ des Jahres» ausgezeichnet.

Bezüglich eines baldigen Comebacks nach dem am Mittwoch erlittenen Bänderriss im Sprunggelenk zeigte sich der 28-Jährige optimistisch. «Es ist schwer, ein Datum zu benennen und zu sagen, es dauert drei, vier oder fünf Wochen», sagte Kramer: «Aber ich hatte das letztes Jahr schon mal. Da war es schlimmer. Deshalb bin ich guter Dinge, dass es schnell geht.»

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
1 Interaktionen
25 Grad
boris becker
Wegen Sechseläuten

MEHR IN SPORT

de
334 Interaktionen
«Sind kein Freiwild»
Die Spieler
1:1 gegen Union
de
81 Interaktionen
Cupfinal-Einzug

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Johann Wadephul
9 Interaktionen
Berlin
Vor Bayern-Abschied
streit schüssen
5 Interaktionen
Streit in Club