Ben Roethlisberger überrascht mit Vollbart in Corona-Video

Auch Ben Roethlisberger befindet sich zuhause in Quarantäne. Mit einem Video will er allen Mut machen, im Zentrum steht jedoch nur sein Vollbart.

Der Quarterback Ben Roethlisberger wendet sich in einem Corona-Video an die Menschen. Diese fokussieren jedoch mehr auf seinen Vollbart. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch der Quarterback Ben Roethlisberger befindet sich zuhause in der Corona-Quarantäne.
  • Mit einem Video auf Twitter will er den Menschen in der Krise Mut zu sprechen.
  • Dabei wird aber vor allem auf eines fokussiert: seinen mächtigen Vollbart.

Der Quarterback Ben Roethlisberger alias «Big Ben» wandte sich in einem Video an seine Fans. Auch er befindet sich in Corona-Quarantäne. Mit dem Video will er Mut in der Corona-Krise machen.

Er mahnt die Menschen, die Massnahmen auch einzuhalten. Zudem meint er, dass die Zuhause-Quarantäne gar nicht so schlimm sei, es gebe viele Sachen, die man tun kann. Zudem dankt er den Menschen, die im Kampf gegen den Virus alles geben.

Ben Roethlisberger: Bartwuchs im Fokus

Doch beinahe mehr Aufmerksamkeit als seine aufmunternden Worte erhielt sein Aussehen: Er besitzt nun einen Vollbart, der sich sehen lässt.

«Was zum Evan Allmächtig, Tom Hanks in Castaway geht hier vor», wird auf sein Video geantwortet. «Sie haben nicht gesagt, hör auf zu rasieren.»

Doch so sehr sich die Menschen über den Bartwuchs lustig machen, seine Worte werden doch gehört: «Gute Botschaft, danke dafür.»