Skisprung-Olympiasieger Wellinger verlässt Klinik

DPA
DPA

Deutschland,

Skisprung-Olympiasieger Andreas Wellinger hat nach einer Kreuzband-Operation die Klinik in München wieder verlassen.

Andreas Wellinger hat nach seinem Kreuzbandriss inzwischen die Klinik verlassen. Foto: Daniel Karmann
Andreas Wellinger hat nach seinem Kreuzbandriss inzwischen die Klinik verlassen. Foto: Daniel Karmann - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim Verlassen der Klinik scherzte der auf Krücken laufende Wellinger schon wieder.

Der 23 Jahre alte Bayer hatte sich in dieser Woche beim Training im österreichischen Hinzenbach einen Kreuzbandriss zugezogen und muss den kompletten nächsten Winter verletzungsbedingt aussetzen.

Beim Verlassen der Klinik scherzte der auf Krücken laufende Wellinger schon wieder. «So schnell wie ich unterwegs bin, muss ich aufpassen, dass ich nicht geblitzt werde», sagte der Skispringer in einem Video, das er auf Instagram veröffentlichte.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Brian Keller
120 Interaktionen
Hartes Verdikt
Sechseläuten
14 Interaktionen
Sechseläuten

MEHR IN SPORT

SFV
4 Interaktionen
Nach Stroppa-Auftritt
Tennis
4 Interaktionen
Nach Bencic-Aus
YB Kuno Lauener
3 Interaktionen
Nach Cup-Aus
FC Schaffhausen
2 Interaktionen
SFL meldet

MEHR AUS DEUTSCHLAND

dhl
Zollregeln
Karl-Theodor zu Guttenberg
1 Interaktionen
Glamourpaar
Linnemann
1 Interaktionen
Parteitag