Nau media AG: Eigenständige Vermarktung ab 2024

Redaktion
Redaktion

Köniz,

Ab dem kommenden Jahr wird die Nau media AG ihre Vermarktung selbst in die Hand nehmen.

Dragan Dojcinovic
Dragan Dojcinovic, Managing Director der Nau media AG. - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab Januar 2024 übernimmt die Nau media AG seine eigene Vermarktung.
  • Die digitalen Aussenwerbescreens werden weiterhin mit den Nau.ch-Nachrichten betrieben.

Bis zum Ende dieses Jahres wird die Nau media AG noch von der Livesystems AG vermarktet.

Ab dem 1. Januar 2024 tritt das aufstrebende Medienunternehmen selbstbewusst auf den Plan und übernimmt seine eigene Vermarktung vollumfänglich.

Ein erstklassiges Verkaufsteam ist bereits heute im Einsatz, um sowohl klassische Online-Display-Werbung als auch Content-Advertising zu betreuen.

«Das ist ein wichtiger Schritt für uns als Unternehmen. Durch die komplette Inhouse-Kundenbetreuung möchten wir das Know-how und die Qualität ausbauen und somit die Kundenzufriedenheit erhöhen. Ausserdem haben wir dadurch die Möglichkeit, individuelle Lösungen schneller an den Markt zu bringen», sagt Dragan Dojcinovic, Chief Commercial Officer der Nau media AG, zur neuen Strategie des Unternehmens.

Trotz dieser Änderungen bleibt die Partnerschaft zwischen der Livesystems AG und der Nau media AG im Bereich Digital Out of Home bestehen.

Die digitalen Aussenwerbescreens von Livesystems werden weiterhin mit den aktuellsten Nachrichteninhalten von Nau.ch beliefert und verbreitet.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Florian Kienzl.
5 Interaktionen
Nau media AG
Nau.ch
92 Interaktionen
CO2-Emissionen
Nau.ch-Redaktion
106 Interaktionen
Rating Medienqualität
Symbolbild
Rohstoffe

MEHR AUS AGGLO BERN

Floorball Köniz Bern
Unihockey
Kampfflugzeuge Bern Belp Flughafen
2 Interaktionen
Bis am Mittwoch
Postauto
210 Interaktionen
Bern