Nau media AG: Neue Business Unit für digitale Werbelösungen lanciert
Die Nau media AG lanciert mit «Nau Advertising» eine neue Business Unit, die seit Februar 2025 operativ tätig ist.
![Das neue Logo.](https://c.nau.ch/i/Mpgad1/900/das-neue-logo.jpg)
Das Wichtigste in Kürze
- Dragan Dojcinovic leitet die neue Unit «Nau Advertising».
- Der Fokus liegt auf Grossformat-Werbung und massgeschneiderten Content.
Diese Unit übernimmt die exklusive Vermarktung aller digitalen Plattformen und Produkte der Nau media AG: Nau.ch, Nau Zürich, Nau Bern, Nau Basel, Nau Luzern, Nau Ost, Nau Aargau, Travelnews – sowie sämtliche Nau-Magazine.
Der Fokus von «Nau Advertising» liegt auf Grossformat-Werbung und massgeschneiderten Content-Lösungen. Zusätzlich plant die Unit, weiterhin innovative digitale Werbeprodukte zu entwickeln und zu vertreiben. Ziel ist es, Werbetreibenden maximale Effizienz und einen optimalen Return on Media Spend zu ermöglichen.
Geleitet wird «Nau Advertising» von Dragan Dojcinovic, Managing Director der Nau media AG. In der Geschäftsleitung wird er ergänzt durch Nicola Molinara (Strategic Partnerships Director) und Tiziano Obrecht (Advertising Director).
![Dragan Dojcinovic](https://c.nau.ch/i/5yv0Q/900/dragan-dojcinovic.jpg)
Dragan Dojcinovic: «Unser Fokus liegt auf den Kunden-Bedürfnissen. Genau das hat uns dazu bewegt, diese Unit zu gründen: Wir wollen neue, innovative digitale Werbelösungen und Produkte schaffen, die echten Mehrwert bieten. Unser Team, welches innerhalb der letzten 12 Monate komplettiert wurde, und verfügt über breite Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Werbung. Wir setzen alles daran, für unsere Kunden optimale Resultate zu erzielen.»
Die interne «Commercial Content»-Abteilung wird in Co-Leitung von Lea Steuri und Stéphanie Hofer geführt. Jelena Popovic verantwortet die «Ad Operations»-Leitung.
Ein Team von zwölf Verkaufsprofis ist schweizweit im Einsatz, um Werbekunden individuell und persönlich zu betreuen.