US-Präsident Donald Trump reist ohne seine Tochter Ivanka ans WEF nach Davos. Dafür hat die «BrauBudeBasel» ein «Ivanka»-Bier im Sortiment.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ivanka Trump reist nicht mit ihrem Vater ans WEF in Davos.
  • Dafür hat die «BrauBudeBasel» ein «Ivanka»-Bier im Sortiment.

Würden Sie ein «Ivanka»-Bier probieren?

Wie schmeckt denn das «Ivanka»-Bier? - Nau

Das Thema bewegt die Schweiz: US-Präsident Donald Trump reist Ende Monat mit einer hochrangigen Delegation ans Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos. Nicht mit dabei ist seine Tochter und Beraterin Ivanka Trump. Dafür gibt es in Basel ein Bier mit ihrem Namen.

«Ivanka ist keine einfache. Ihr Charakter ist eher derb als subtil, und wie stark sie ist, merkst du erst, wenn es schon zu spät ist ...», schreibt die «BrauBudeBasel» auf ihrer Facebook-Seite zu ihrem Bier. Und weiter: «Ivanka ist ein heimlifeises Starkbier». Das Bier ist naturtrüb und hat einen Alkoholgehalt von 8,5 Prozent.

Wie es zu diesem Bier kam und ob bald ein «Donald»-Bier ins Sortiment kommt, erfahren Sie im ganzen Video-Interview (unten) mit Brauer Lukas Holm.

US-Präsident Donald Trump reist ohne seine Tochter Ivanka ans WEF nach Davos. Dafür hat die «BrauBudeBasel» ein «Ivanka»-Bier im Sortiment. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Donald TrumpWEFIvanka Trump