Auffahrunfall auf der Autobahn A4
Auf der Autobahn A4a ist es zu einem Auffahrunfall zwischen vier beteiligten Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.
Das Wichtigste in Kürze
- Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
- Schreiben auch Sie einen Beitrag!
Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag (10. März 2018), kurz vor 14:00 Uhr, auf der Autobahn A4a bei der Verzweigung Blegi, in Fahrtrichtung Luzern. Auf dem Normalstreifen hielt ein Auto aus noch unbekannten Gründen an. Zwei nachfolgende Fahrzeuge konnten rechtzeitung stoppen und eine Kollision verhindern. Zwei weitere Autos prallten jedoch in die stehende Kolonne. Das vorderste Fahrzeug blieb unbeschädigt und fuhr in der Folge über die Sperrfläche in Richtung Zürich davon, ohne sich um die Unfallbeteiligten zu kümmern. Verletzt wurde niemand.
Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr einspurig geführt werden.
Zeugenaufruf
Die Zuger Polizei fordert den Lenker (oder die Lenkerin), der nach der Kollision in Richtung Zürich davon fuhr, auf, sich zu melden. Ebenso sind weitere Zeugen des Vorfalls, die Angaben zum gesuchten Fahrzeuglenker (oder Lenkerin) sowie zum Hergang machen können, gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden.