Wiederum Podestplätze für die LäuferInnen des Eislaufclub beider Basel an den letzten Wettkämpfen
Fünf Podestplätze konnten unsere ECB-Läuferinnen am EVBN Cup vom vergangenen Wochenende holen!
Insgesamt nahmen an diesem Wochenende 11 ECB-Läuferinnen in 8 verschiedenen Kategorien teil.
Am vergangenen Wochenende fand der EVBN Swiss Cup in Grindelwald statt. In der Meisterschaftskategorien U15 Damen sicherte sich Claire DePorter den dritten Rang mit 81.78 Punkten.
Sarah Lehmann fuhr auf den zweiten Rang in der Kategorie Inter Silber Damen.
Bei den U14 Damen fuhr Annika Pfenniger mit zwei souveränen Programmen ihre neue persönliche Bestleistung mit 78.89 Punkten ein. Beatrize Barroso erhielt für ihre beiden Programme 60.45 Punkte.
Des Weiteren waren die Basler Läuferinnen in diversen Breitensportkategorien erfolgreich. Nalisara Gutter schaffte den Sprung auf das Treppchen in der Kategorie Interbronze Mädchen. Ebenfalls auf dem dritten Rang platzierte sich Cinderella Hartmann in der Kategorie Bronze Adult. Sogar den zweiten Rang holte sich Enya Dreier bei «Bronze ältere».
Am Eulacher Cup in Winterthur vom 09.11.18-11.11.18 gab es folgende Resultate:
In der U15 Damen Kategorie konnte sich Lara Bumann mit einem starken Kurzprogramm gegen 20 Gegnerinnen durchsetzen und holte sich schlussendlich die Silbermedaille.
In der Kategorie Mixed Age platzierte sich Tara Jordan auf einem guten 6ten Rang gegen 36 Mitstreiterinnen mit 94.79 Punkten.
Cendrine Handschin platzierte sich auf dem dritten Rang mit 24.65.
Nun geht es für die Basler EiskunstläuferInnen in den Wettkampfendspurt vor einer kurzen Weihnachtspause.