Denver: FBI Agent schiesst beim Tanzen auf Zuschauer

Oliver Borner
Oliver Borner

USA,

In der US-amerikanischen Stadt Denver (Bundesstaat Colorado) hat ein FBI-Agent aus Versehen einen Clubbesucher angeschossen – während er tanzte.

Beim Tanzen: Ein FBI Agent hat ausserdienstlich einen Clubbesucher angeschossen.
Beim Tanzen: Ein FBI Agent hat ausserdienstlich einen Clubbesucher angeschossen. - Screenshot Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Clubbesucher wird am frühen Samstagmorgen von einer Kugel getroffen.
  • Die Untersuchung des Vorfalls liegt nun bei den Behörden.

Dieser Typ hat einen Schuss weg: Ein FBI-Agent hat im Bundesstaat Colorado ausserdienstlich aus Versehen einen Clubbesucher angeschossen. Der tragische Vorfall ereignete sich am frühen Samstagmorgen, als der Agent einen Backflip (dt. Rückwärtssalto) verübte und seine Waffe dabei aus seinem Holster zu Boden fiel. Ein Video zeigt: Beim Versuch, die Waffe aufzuheben, löste sich ein Schuss und traf einen Zuschauer im unteren Beinbereich. Er wurde umgehend ins Spital gebracht.

Untersuchung ausstehend

Die Polizei übergab den FBI-Agenten anschliessend seinen Vorgesetzten. Welche Folgen der Tanz-Schuss für ihn hat, wird derzeit untersucht. Der Schütze wird sich voraussichtlich vor einem FBI-Leiter für den Vorfall rechtfertigen müssen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Sammelaktion
Schiesserei in Konstanz (D)
D
Richtiger Dünger

MEHR IN NEWS

Weltbank
1 Interaktionen
Damaskus
pakistan
Pakistans Militär
Trogen AR
Trogen AR
Rubio
6 Interaktionen
Washington

MEHR AUS USA

Francis Ford Coppola
Los Angeles
Barron Trump
51 Interaktionen
Uni-Chats dank Trick
Meghan Markle
42 Interaktionen
Ex-Vertrauter sagt