Florida: Riesiger Alligator bricht in Haus ein

DPA
DPA

USA,

Grosser Schock für eine Frau aus dem US-Bundesstaat Flordia: Ein riesiges Reptil brach in ihre Küche ein.

Alligator
Der Alligator brach durchs Fenster ein. - Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Riesen-Alligator versetzte in Florida eine Frau in Angst und Schrecken.
  • Das Tier brach durchs Fenster in die Küche ihres Hauses ein.

Ein drei Meter langer Alligator ist nachts in die Küche eines Hauses in Florida eingedrungen. Er versetzte die Hausbewohnerin in Angst und Schrecken.

Die Polizei in Clearwater, Florida teilte dies auf ihrer Twitter-Seite mit. Der «ungebetene nächtliche Besuch» sei gestern Freitag durchs Fenster in das Haus «eingebrochen».

Polizisten und ein Tierfänger konnten das Reptil eingefangen. Niemand sei verletzt worden. Auf Twitter schrieb die Polizei: «See you later, alligator».

Die Polizei veröffentlichte Fotos von dem Alligator. Ein Bild zeigt das riesige Reptil mit weit aufgerissenem Maul in der Küche, dahinter sind umgestürzte Stühle zu sehen.

Auch ein Video postete die Polizei. Darin sieht man den Alligator, wie er sich in einer roten Flüssigkeit windet. «Es ist Rotwein nicht Blut», beruhigt die Polizei die User.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

88 Interaktionen
«Food Zurich»
Schimpansen fressen Schildkröten
9 Interaktionen
Neue Beobachtungen
Kaimane
1 Interaktionen
Schwarzmarkt ist online
Depositphotos
1 Interaktionen
Paid

MEHR IN NEWS

Papst Franziskus
58 Interaktionen
Auch Nierenprobleme
Kolumne Hässig Eltern Vater
88 Interaktionen
Patrick Hässig
Bessent
33 Interaktionen
Washington

MEHR AUS USA

gabby petito
Netflix-Doku
guterres
14 Interaktionen
New York
Alec Baldwin TLC
Nach «Rust»-Tragödie
Sonald Trump von hinten
13 Interaktionen
US-Umfrage