Hubschrauber stürzt vor belebtem Strand in Miami ins Meer

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Dramatische Szene in der US-Metropole Miami: Ein Hubschrauber ist am Samstag ganz in der Nähe eines belebten Badestrands ins Meer gestürzt.

miami-dade
Ein Heli des Miami-Dade Polizeikorps (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor einem Strand in Miami ist ein Heli abgestürzt.
  • Zwei Hubschrauber-Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Dramatische Szene in der US-Metropole Miami: Ein Hubschrauber ist am Samstag ganz in der Nähe eines belebten Badestrands ins Meer gestürzt. Zwei Hubschrauber-Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Ihr Zustand sei stabil.

Die Polizei veröffentlichte auf Twitter ein Video des Vorfalls. Darauf ist zu sehen, wie der Hubschrauber ins Wasser stürzt - nur wenige Meter entfernt von badenden Menschen. Die Hintergründe waren zunächst noch offen.

An Bord sollen sich drei Menschen befunden haben, berichtete der Sender CNN unter Berufung auf die US-Luftfahrtaufsicht. Bei dem Hubschrauber hat es sich demnach um einen Robinson R44 gehandelt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Schiffbrüchige
7 Interaktionen
Retter in Not
PharmaSuisse
Nicht immer zum Arzt

MEHR IN NEWS

a
36 Interaktionen
«Grausame Auktion»
Kolumne Hässig Eltern Vater
12 Interaktionen
Patrick Hässig
a
4 Interaktionen
«Recycling»
a
6 Interaktionen
Absätze & Wurst

MEHR AUS USA

dave grohl mutter
1 Interaktionen
Affäre
meghan markle
1 Interaktionen
«Ist ihr egal»
Selenskyj und Trump
3 Interaktionen
Seltene Erde
Bitcoin Trump
3 Interaktionen
Zu Ukraine