Vanessa Hudgens nimmt sich nicht zu ernst
Man muss sich seine Jugend bewahren, zumindest innerlich. Davon ist die relativ frischverliebte Vanessa Hudgens überzeugt.
Das Wichtigste in Kürze
- US-Schauspielerin Vanessa Hudgens («Prinzessinnentausch») schätzt eigenen Worten zufolge, dass sich ihr Freund Cole Tucker und sie ihr inneres Kind bewahrt haben.
«Unsere Interessen sind sehr verschieden, aber unsere Grundeigenschaften stimmen überein. Er ist albern und ich bin sehr albern», sagte die 32-Jährige in einem Interview für die Dezemberausgabe der britischen «Glamour». «Keiner von uns nimmt sich selbst zu ernst.»
Hudgens hatte Profi-Baseballspieler Tucker in einer Online-Meditationsgruppe kennengelernt. November 2020 hatten Fotos von den beiden für Spekulationen gesorgt, im Februar machte die Schauspielerin ihre Beziehung öffentlich.
Sie selbst sei verspielt und habe einen sehr jugendlichen Geist, erklärte Hudgens. «Je älter ich werde, desto mehr wird mir bewusst, wie wichtig es ist, das innere Kind am Leben zu halten und die innere Jugend wirklich zu feiern und nicht zu unterdrücken.»