46-facher Vater schwängert dutzende Frauen
Das Wichtigste in Kürze
- Ein junger US-Bürger besamt dutzende Frauen auf der ganzen Welt.
- Dabei handelt es sich um eine Samenspende der besonderen Art.
Samenspende – mal anders. Der US-Amerikaner Kyle Gordy ist 46-facher Vater. Und schon bald wird er 55 Kinder haben. Der 30-Jährige tourt derzeit durch Europa und spendet Samen, wo er nur kann.
Dabei arbeitet er aber nicht mit einer Samenbank zusammen. Stattdessen setzt er auf direkten Kontakt mit Pärchen, bei denen es mit dem Kinderglück bisher noch nicht so geklappt hat.
Dafür hat er sogar eine eigene Website eingerichtet, wo er seine hohe Fruchtbarkeit bewirbt. Die Rede ist von einem strengen Lebensstil, bestehend aus spezieller Diät und Sport, wie «Tag24» berichtet.
Was halten Sie von dieser Art der künstlichen Befruchtung?
Doch das ist noch nicht alles. Nicht alle der Interessenten bestehen auf künstliche Befruchtung. Mit rund zehn Prozent der Empfänger-Damen hat Gordy richtigen Sex!
Aktuell wartet er in Berlin darauf, einem Pärchen den Kinderwunsch zu erfüllen. Weil dieses gerade eine Corona-Infektion durchmacht, kann es jedoch noch gerade nicht zur Sache gehen.
Dass sein Business-Modell aufgeht, zeigen aber Posts auf seinem Instagram-Profil. Dort finden sich zahlreiche positive Schwangerschaftstests.
Übrigens: Neun seiner Kinder habe Gordy bereits persönlich getroffen. Zu den übrigen hält er Kontakt in einem gigantischen Familien-Gruppenchat. «Wir sind eine kleine moderne Familie», soll er gesagt haben.
Mit seiner eigenen Freundin habe er jedoch noch keine Kinder.