Autofahrer in England flüchtet vor Polizei und landet auf Gleisen
In Cheshunt, England, sorgte ein Autofahrer für Wirbel. Nach einer wilden Flucht landete das Fahrzeug schliesslich auf den Gleisen beim Bahnhof der Stadt.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Flucht eines Autofahrers vor der Polizei endete auf den Bahngleisen.
- Der Zwischenfall ereignete sich am Donnerstag in der englischen Stadt Cheshunt.
- Wegen eines gestohlenen Autos führten Polizisten Kontrollen durch.
In der englischen Stadt Cheshunt kam es am Donnerstag zu einer spektakulären Verfolgungsjagd. Ein Autofahrer ergriff während einer Polizeikontrolle die Flucht und landete schliesslich auf den Schienen beim Bahnhof.
Man was tekking from the police on the tracks 😭😭 pic.twitter.com/Jkp2CTuCRb
— A (@Cyp_Alii) July 15, 2021
Der Vorfall wurde auf Video festgehalten und in den sozialen Medien geteilt. In einem Clip ist zu sehen, wie das Fahrzeug zunächst von der Polizei angehalten wird. Danach gibt der Fahrer mit noch offener Tür plötzlich Gas und flüchtet.
Wenig später fährt das Auto durch geschlossene Bahnschranken, wie auf einem anderen Video zu sehen ist. Die Flucht endet schliesslich auf den nahegelegenen Bahngleisen.
yeah @but_cyclists are so dangerous they go round scaring grannies with shopping baskets all the time with banana's flying everywhere.....drivers? very safe, especially this one near Waltham Cross/Cheshunt earlier today pic.twitter.com/cC5Qe1Ugxv
— 🚵 Hannah (@CyclistHannah) July 15, 2021
Wie «The Sun» berichtet, rückte die Polizei ursprünglich wegen eines gestohlenen Autos aus. Im Rahmen der Kontrollen kam es dann zu den spektakulären Szenen. Der Fahrer werde noch gesucht, heisst es.