Porsche verfehlt Fussgänger und Radfahrer um Haaresbreite
Horror-Crash im Londoner Stadtteil Fulham: Ein Autofahrer räumt am Donnerstag fast einen Fussgänger und einen Velofahrer ab, bevor er in ein Warnsignal prallt.
Das Wichtigste in Kürze
- In Fulham konnte ein schlimmer Verkehrsunfall knapp verhindert werden.
- Ein Porsche rammte beinahe einen Radfahrer und einen Fussgänger.
- Wie durch ein Wunder prallte das Auto schliesslich «nur» in ein Warnsignal.
Am Donnerstag kam es in Fulham, London, zu einem heftigen Autounfall. Ein Porsche prallte in ein Warnsignal bei einem Zebrastreifen, wie Bilder des Crashs zeigen, die exklusiv der «Daily Mail» vorliegen. Zuvor konnte er nur um Haaresbreite einem Radfahrer und einem Fussgänger ausweichen.
Terrifying moment Porsche veers across wrong side of road to miss pedestrian and cyclist by INCHES https://t.co/zYsrTaXKu0
— Daily Mail Australia (@DailyMailAU) July 2, 2021
Im Video ist zu sehen, wie ein Fussgänger mit Regenschirm neben der Strasse entlang läuft. Plötzlich taucht ein Porsche auf der falschen Strassenseite auf – dort kommt ihm ein Fahrradfahrer entgegen.
Beteiligte können schlimmeren Unfall verhindern
Der Autolenker macht eine unkontrollierte Ausweichbewegung und trifft beinahe den vorbeilaufenden Fussgänger. Nur weil der Radfahrer und der Fussgänger ihrerseits schnell reagieren, kann Schlimmeres abgewendet werden.
Schliesslich rammt der Wagen ein Warnsignal beim nahen Zebrastreifen. Sofort schauen Passanten nach dem Fahrer des Unfallautos. Dieser steigt leicht benommen aus dem Porsche und inspiziert den entstandenen Schaden.