Brite findet gruselige Puppe in seinem neuen Haus
Das Wichtigste in Kürze
- Als er in sein neues Haus einzieht, findet ein Brite eine gruselige Puppe.
- In ihren Händen hält diese eine furchteinflössende Botschaft.
- Die Puppe gibt an, die ursprünglichen Besitzer umgebracht zu haben.
Wenn der Traum zum Albtraum wird ...
Ein Brite ist gerade erst in sein neues Haus eingezogen, als er einen gruseligen Fund macht: In einem Hohlraum unter der Treppe, den er aufgeschlagen hat, verbirgt sich eine Puppe, wie «Liverpool Echo» berichtet.
Das Furchteinflössende daran: In ihren Händen hält sie eine Horror-Botschaft, die an den neuen Hausbesitzer adressiert ist.
Es steht: «Danke, dass Sie mich befreit haben. Mein Name ist Emily. Meine ursprünglichen Besitzer lebten 1961 in diesem Haus. Ich mochte sie nicht, also mussten sie gehen.»
Auch wie sie die früheren Hausbewohner beseitigt haben will, verrät die Puppe: «Ich habe mich dazu entschieden, sie zu erstechen.» Gleichzeitig schickt sie noch eine Drohung hinterher: «Also hoffe ich, dass Sie Messer haben. Ich hoffe, Sie schlafen gut.»
Würden Sie in dem Haus wohnen bleiben?
Nach dieser Entdeckung rieten dem neuen Hausbesitzer einige Freunde, das Haus wieder zu verkaufen. Er hält alles für einen Spass, den sich die Vorbesitzer erlaubt haben. Denn: Die Küche wurde erst vor wenigen Jahren renoviert.
Der Zeitung gegenüber erzählt er: «Um ehrlich zu sein, fand ich die ganze Sache urkomisch. Ich würde wahrscheinlich genau das Gleiche tun.»