Meghan Markle und Prinz Harry: Gruselfund neben ihrer Villa!
In der exklusiven Promi-Nachbarschaft Montecito wurden «menschliche Überreste» entdeckt. Prinz Harry und Meghan Markle wohnen nur wenige Meter entfernt!
Das Wichtigste in Kürze
- Neben Prinz Harrys und Meghans Villa wurden Knochen entdeckt.
- Auch andere Stars wie Ellen DeGeneres und Oprah Winfrey wohnen in der Nähe.
- Ein Polizist bestätigt: Die Sussex' haben nichts mit dem Gruselfund am Hut.
Schock für Prinz Harry (36) und seine Meghan Markle (39)!
Nur wenige Meter von ihrer Millionen-Villa in Los Angeles machten Arbeiter eine gruselige Entdeckung. Wie «The Sun» berichtet, stiessen sie während der Bauarbeiten auf «menschliche Überreste».
Die Arbeiten wurden sofort gestoppt und die Polizei gerufen. Derzeit wird der Gruselfund noch untersucht. Den Informationen zufolge soll es sich um Knochen eines Skeletts handeln.
Es wird vermutet, dass diese von einem Native American stammen, welche einst dort gelebt haben.
Meghan Markle: «Viel Drama» für Montecito
Wem das Anwesen gehört, auf welchem die Überreste gefunden wurden, ist unklar. Bestätigt wurde nur, dass Prinz Harry und Meghan Markle nichts damit am Hut haben.
«Das ist ziemlich viel Drama für einen Ort wie Montecito», erklärte ein Polizist gegenüber der Zeitung.
Die Sussex' sind erst im vergangenen Jahr mit Baby Archie (2) in die exklusive Nachbarschaft gezogen. Dies, nachdem sie in Grossbritannien ihr Royal-Aus bekannt gaben.
Der gruselige Knochen-Fund dürfte jedoch nicht nur die Royal-Aussteiger schockiert haben. Denn in Montecito hausen noch zahlreiche weitere Stars. Darunter beispielsweise Moderatorin Ellen DeGeneres (63) und Talkshow-Legende Oprah Winfrey (67).