Buffet artet aus, weil es keine Steaks mehr hat
In einem «Golden Corral»-Restaurant kam es am Buffet zu einer Schlägerei, weil keine Steaks mehr vorrätig waren. Zudem soll vorher vorgedrängelt worden sein.
Das Wichtigste in Kürze
- An einem Buffet der Restaurantkette «Golden Corral» gingen die Steaks aus.
- Daraufhin entbrannte ein Streit zwischen zwei Familien, weil vorgedrängelt wurde.
- Schlussendlich kam es zu einer Schlägerei, wobei sogar Stühle geworfen wurden.
Manche Menschen kennen beim Thema Essen kein Pardon. Vermutlich traf das auch auf die Gäste eines «Golden Corral»-Restaurants in Bensalem, Pennsylvania zu. Diese kriegten sich wegen ein paar Steaks in die Haare.
Stühle als Waffen benutzt
Die Schlägerei in dem Restaurant wurde von Gavin Lauletta gefilmt, der die Aufnahmen daraufhin auf Facebook stellte. In dem rund vier Minuten langen Video sieht man zu Beginn, wie sich mehrere Menschen anpöbeln und anschreien. Plötzlich hebt jemand einen Stuhl auf und hält ihn in die Luft.
Unter Schreien bringen sich die ersten Menschen in Sicherheit, während anderswo der Kampf erst richtig losgeht. Stühle werden durch die Gegend geworfen und als Waffen verwendet. An einer Stelle versucht sogar jemand einen Tisch aufzuheben.
Nach einiger Zeit gelingt es den Mitarbeitern, die Streitenden einigermassen zu beruhigen. Übrig bleibt ein Schlachtfeld aus Papierservietten und zerstörten Möbeln.
Hintergrund der Schlägerei war ein Streit zwischen zwei Familien, weil in der Warteschlange vorgedrängelt wurde. Es soll zudem bei den Steaks Engpässe gegeben haben, wie Lauletta gegenüber «KYW-TV» sagt.
Ernsthaft verletzt hat sich jedoch niemand, wie die Restaurantkette gegenüber «Fox News» mitteilte.