Video geht viral: Kellner wirft Kunden aus Versehen Kürbis an Kopf
Ein Kellner traf aus Versehen einen Gast mit einem Kürbis am Kopf. Dafür kassierte das Restaurant sofort eine Ein-Stern-Bewertung ab.
Das Wichtigste in Kürze
- Dem Kellner Zac Hodges geschah ein «kleines Missgeschick» bei der Arbeit.
- Er traf aus Versehen einen Gast mit einem Kürbis am Kopf.
- Dafür musste das Restaurant eine Ein-Stern-Bewertung auf Google wegstecken.
In einem Restaurant kam es zu einem kleinen «Kickerunfall» mit einem Kürbis. So hat ein Kellner namens Zac Hodges beim Versuch, mit einem Kürbis einen Fussballtrick zu zeigen, voll daneben gehauen. Statt eines coolen Moves hat er den Kürbis quer durch den Laden gekickt. Und dabei einen Gast voll am Kopf getroffen.
Ein Kürbis und eine Ein-Stern-Bewertung
Klar, dass das nicht gut ankam. Dafür hat das Restaurant, in dem er arbeitet, sofort eine miese Ein-Stern-Bewertung kassiert. Auf Tiktok hat Zac das Ganze gefilmt. Man sieht, wie er hinter dem Kürbis her ist und wahrscheinlich versucht, sich bei dem Gast zu entschuldigen.
Dann sieht man auch noch den Screenshot von der Google-Bewertung, auf der draufsteht: «Ich wurde am Kopf von einem Kürbis getroffen, während ich auf meine Bestellung gewartet habe.» Die Leute im Netz haben natürlich darauf reagiert und diskutieren fleissig über Zacs Aktion.
Aber Zac hat die Sache anscheinend ganz gut überstanden. Er hat ein weiteres Video gepostet, in dem er erzählt, dass er nach dem viral gegangenen Vorfall wieder arbeiten darf. In dem Clip, der über 40 Millionen Views hat, bittet er die Leute, ihn nicht mehr «Mr. Pumpkin» zu nennen.