Die Samsung Galaxy S21 Reihe zeigt sich komplett In Renderbildern
Schon bald wird Samsung voraussichtlich die neuen Geräte seiner S-Reihe präsentieren. Jetzt gibt es die bisher besten Renderbilder der Handys zu sehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Im kommenden Januar wird Samsung vermutlich das Samsung Galaxy S21 lancieren.
- Für Neugierige gibt es jetzt schon detaillierte Renderbilder der kompletten Reihe.
- Laut mehreren Quellen sind dies die akkuratesten Darstellungen der Handys bis jetzt.
Nächstes Jahr startet Samsung wohl früher denn je in seine nächste Smartphone-Generation. Mit dem Samsung Galaxy S21, S21+ und dem S21 Ultra bekommen die S-Geräte ein aufgefrischtes Design. Dieses lässt sich jetzt in den aktuellsten Renderbildern von «LetsGoDigital» betrachten. Gleich mehrere grosse Insider-Namen der Industrie bestätigen auch die Akkuratheit dieser.
Vor allem auffallend an der neuen Form ist sicher das Kameramodul auf der Rückseite der Handys. Dies liegt jetzt nicht mehr wie eine kleine Insel auf dem Handy, sondern nimmt gleich eine ganze Ecke ein. Dabei scheinen das S21 und das S21+ eine ähnliche oder gleiche Konfiguration zu haben. Das Samsung Galaxy S21 Ultra hingegen trägt noch zwei weitere Sensoren mit sich.
Thank you for your work. https://t.co/ushav1Egwa
— ICE UNIVERSE (@UniverseIce) December 7, 2020
Colors are a little off but design is 100% right. https://t.co/nUQ8wHug33
— Max Weinbach (@MaxWinebach) December 7, 2020
Wenn man sich genau achtet, scheint der südkoreanische Smartphone-Hersteller auch die Bildschirmränder weiter verkleinert zu haben. Die Displays sollen jeweils 6,2, 6,7 und 6,8 Zoll in der Diagonale messen. Auch wird künftig nur noch das Ultra-Modell seitwärts gekrümmte Bildschirmränder haben. Die beiden anderen Geräte werden neu ein komplett flaches Display bringen.
Die komplette Reihe der Samsung Galaxy S21-Reihe sollen laut Gerüchten bereits am 14. Januar präsentiert werden. Das wäre somit einige Wochen früher als deren Vorgänger, welche traditionell im Februar oder März gezeigt wurden. Bis dahin sind die hier gezeigten Bilder wohl die besten, die es zu sehen werden gibt.