Jugendliche bei Schüssen nahe Marseille getötet

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Frankreich,

Der Angriff, bei dem ein Auto mit Kugeln aus einem Sturmgewehr und einer Art Schrotflinte beschossen wurde, habe laut AFP nicht der Jugendlichen gegolten.

polizei frankreich jagt
Polizisten in Frankreich. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Vorfall fand in der Nacht auf Freitag in Septèmes-les-Vallons statt.
  • Drei der Schüsse hätten die Jugendliche am Kopf getroffen, sie sei noch vor Ort gestorben.

Eine Jugendliche ist in der Nähe der französischen Grossstadt Marseille durch Schüsse zu Tode gekommen. Der Angriff, bei dem ein Auto mit Kugeln aus einem Sturmgewehr und einer Art Schrotflinte beschossen wurde, habe nicht der Jugendlichen gegolten, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Freitag mit Verweis auf Polizeikreise.

Wie die Lokalzeitung «La Provence» berichtete, fand der Vorfall in der Nacht zu Freitag in Septèmes-les-Vallons statt. Die Jugendliche sass demnach auf der Rückbank, das Auto stand zur Zeit des Angriffs. Drei der Schüsse hätten die Jugendliche am Kopf getroffen, sie sei noch vor Ort gestorben. Der Beifahrer soll an der Schulter getroffen worden sein, die Frau auf dem Fahrersitz sei unverletzt geblieben. Die genauen Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Kathedrale von Marseille
19 Interaktionen
Nau Reiselust
Polizei Frankreich
Vor Gerichtstermin
D
Richtiger Dünger

MEHR IN NEWS

donald trump
«Gute Gespräche»
FC Aarau Serge Müller
4 Interaktionen
Wieder Remis
Whatsapp Smartphones
24 Interaktionen
Zu alt
Luigi M.
Versicherungschef erschossen

MEHR AUS FRANKREICH

Messerattacke
Schul-Massaker
Djokovic
Übermütig?
aces
2 Interaktionen
«Aces»
paris
2 Interaktionen
Luftqualität