Mehrere Verletzte durch Pfefferspray in bayerischem Nachtklub

AFP
AFP

Deutschland,

Bei einem eskalierenden Streit zückte ein Mann sein Pfefferspray. Daraufhin wurden mehrere Personen verletzt und drei davon wurden in ein Spital gebracht.

Polizisten der deutschen Polizei.
Im österreichischen Bundeskriminalamts beschäftigte sich zuletzt das Cold Case Management mit dem Vermissten (Symbolbild). - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Streit in einem bayerischen Nachtklub benutzte ein Mann ein Pfefferspray.
  • Er verletzte damit mehrere Personen und wurde von der Polizei festgenommen.

Mit Pfefferspray hat ein Mann in einem Nachtklub in Bayern mehrere Menschen verletzt. Wie die Polizei in Straubing mitteilte, geriet er in der Nacht zum Mittwoch in Passau wegen einer Frau in Streit mit einem Kontrahenten. Im Verlauf der Auseinandersetzung setzte er das Spray ein.

Etwa 200 Gäste verliessen daraufhin den Klub. Acht von ihnen klagten über Augenreizungen und Atemprobleme. Drei Menschen wurden zur ambulanten Behandlung ins Spital gebracht. Der Beschuldigte wurde festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Massnahmen wieder entlassen.

Kommentare

Weiterlesen

Täter flüchtig
Unfall Rollerfahrerin
2 Interaktionen
Badischer Bahnhof BS
Suzanne Lazy
2 Interaktionen
Museum Tinguely

MEHR IN NEWS

St.Gallen
3 Interaktionen
Rätsel gelöst?
Altenrhein SG
In Altenrhein SG

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Beatrice Egli Giovanni Zarrella
2 Interaktionen
«Echte Kollegen»
Sonia Liebing
2 Interaktionen
Sonia Liebing