Prinz George ist der Liebling unter den Königskindern
Bitterer Schlag für Harry und Meghan: Prinz George ist laut einer Umfrage der beliebteste Sprössling des europäischen Hochadels – nicht Archie!
Das Wichtigste in Kürze
- Eine deutsche Zeitschrift kürzt Prinz George als das Lieblings-«Königskind».
- Auch seine Geschwister Charlotte und Louis schneiden im Ranking gut ab.
- Harry und Meghan gehen mit ihrem Archie allerdings leer aus.
War die Angst von Prinz Harry (35) berechtigt? Kürzlich wurde bekannt: Harry fürchtete sich, dass Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4) ihm die Show stehlen könnten. Sein Neffe und seine Nichte sollen gar ein Mitgrund für sein Royal-Aus gewesen sein.
Eine Journalistin zitierte ihn bereits so: «Ich möchte einfach etwas aus meinem Leben machen. Ich fühle jetzt, dass es nur ein kleines Fenster gibt, in dem Menschen an mir interessiert sind. Bevor dann George und Charlotte das Ruder übernehmen.»
Und offenbar bestätigt sich bittere Vorahnung des Gatten von Meghan Markle (38). Prinz George ist nun nämlich der Sprössling des europäischen Hochadels! Ihr Sohn Archie (11 Monate) kann da bei Weitem nicht mithalten.
Auch Geschwister von Prinz George liegen vorne
Der Sohn von Prinz William (37) und Frau Kate (38) wurde in einer Umfrage von 17 Prozent als Lieblings-«Königskind» genannt. Die deutsche Zeitschrift «Frau im Spiegel» befragte dazu 1032 Frauen.
Platz zwei belegte demnach mit 16 Prozent die schwedische Prinzessin Estelle (8). Auf dem dritten Platz folgte Georges jüngere Schwester Charlotte (4). Den Platz dahinter teilt sich Prinz Louis (2) mit dem schwedischen Prinzen Oscar (4).
Während die Kinder der Cambridges die vordersten Plätze erreichen, fehlt von Archie jede Spur. Ein bitterer Schlag für Prinz Harry und Meghan Markle!