Reisetrend Raw Dogging: Männer, die im Flugzeug sitzen

Dennis Kittler
Dennis Kittler

Bern,

Auf einem Langstreckenflug rein gar nichts tun: Der Reisetrend Raw Dogging verlangt genau das. Keine Filme, kein Essen, kein Schlaf: Folter oder Vergnügen?

flug kissen
Beim neuesten Reisetrend Raw Dogging tun Fluggäste an Bord ihres Fliegers über Stunden lang nichts. - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Raw Dogging ist auf TikTok aktuell einer der neuesten Reisetrends.
  • Reisende tun an Bord eines Fliegers rein gar nichts: kein Film, kein Schlaf, kein Essen.
  • Der skurrile Trend wurde von einer Serie mit Schauspieler Idris Elba inspiriert.

Trends gibt es bei TikTok inzwischen ja wie Sand am Meer. Einer der neuesten ist der Reisetrend Raw Dogging.

Eigentlich bezeichnen Amerikaner mit dem Begriff ungeschützten Geschlechtsverkehr. Um Sex geht es in diesem Fall aber nicht. Vielmehr sogar um völlige Enthaltsamkeit.

Wer raw-dogged, macht an Bord seines Ferienfliegers nämlich: exakt nichts. Keine Filme, keine Musik, kein Plausch mit dem Nachbarn. Echte Puristen trinken und essen nicht einmal etwas – und auch Schlafen ist verboten.

Das Raw Dogging scheint auf Langstreckenflügen gerade der neueste Schrei zu sein, schreibt die «New York Post». Die Idee: Der Flug soll in seiner Reinheit völlig unverfälscht erlebt und genossen werden.

Reisetrend Raw Dogging stellt Ausdauer auf harte Probe

Für die meisten, die schon mal acht Stunden oder mehr im Flieger sassen, mag das wie Folter klingen. Für Raw-Dogger ist das Nichtstun ein Segen.

Vor allem Männer scheinen die komplette Langeweile zu suchen. Eine Art Selbsttest, wie gross die Ausdauer und die Kraft des eigenen Geistes sind, steckt dahinter.

Was denkst du über den Reisetrend Raw Dogging?

Die «New York Post» bringt das Beispiel des australischen Musikers Torren Foot. 15 Stunden flog er bis nach Los Angeles. «Keine Musik, keine Filme», erzählt er stolz auf TikTok. Um sich die Zeit zu vertreiben, habe er zweimal bis eine Million gezählt.

Der Reisetrend Raw Dogging hat seinen Ursprung in der Serie «Hijacked». Der von Idris Elba gespielte Sam Nelson muss in einem gekaperten Flugzeug sieben Stunden lang ruhig sitzen und nichts tun. Kein Essen, keine Annehmlichkeiten – genau also wie der skurrile TikTok-Trend.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1682 (nicht angemeldet)

Ich fliege sehr viel Langstrecke. Warum sollte man sich das antun? Ich muss mir nichts beweisen. Ist so als würde man sich mit dem Hammer auf den Zeh hauen und dann stolz erzählen dass man das gemacht hat. Wer es braucht....

User #5810 (nicht angemeldet)

Auf 1 Million gezählt? Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Viermal.

Weiterlesen

Leggings
169 Interaktionen
Lücke zwischen Beinen
Windisch AG
39 Interaktionen
Hochschul-Porno
D
Richtiger Dünger

MEHR AUS STADT BERN

Helikopterunfall
In Berner Alpen
Bern
5 Interaktionen
Bern BE
schule russland
1 Interaktionen
Bern
schnegg Coronavirus
3 Interaktionen
Bern